Counter-Strike: Global Offensive - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 21. August 2012  |   Publisher: Valve

Counter-Strike: Global Offensive - Neuer Patch mit mehreren Bugfixes veröffentlicht

Der Entwickler Hidden Path Entertainment hat einen neuen Patch für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Das Update steht ab sofort via Steam bereit.

Von Andre Linken |

Datum: 04.12.2012 ; 15:11 Uhr


Counter-Strike: Global Offensive : Ein neuer Patch für Counter-Strike: Global Offensive ist da. Ein neuer Patch für Counter-Strike: Global Offensive ist da. Das Team von Hidden Path Entertainment hat einen neuen Patch für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, der ab sofort via Steam zum Download bereitsteht. Dieses Update führt unter anderem einige Änderungen beim Server-Log ein, fügt neue Optionen bei GOTV hinzu und behebt diverse Fehler. Außerdem gibt es ab sofort zwei neue Kriterien, bei deren Erfüllung der Spieler bei Multiplayer-Partien mit einem »Kick« vom Server rechnen muss. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Counter-Strike: Global Offensive

  • In addition to TKing, you can now be kicked/banned in two different ways for team hurting:

  • For doing an unusual amount of damage in a short amount of time.

  • For doing an excessive amount of team damage over the course of the match.

  • Partial inferno extinguishing now properly puts out flamelets.

  • Molly/Inc Grenade fire now goes out slightly faster when extinguished and updated the overall effects a bit.

  • Fixed an edge case where the alerts panel would show on round start for a frame.

  • Changed default tv_delay to 10s.

  • Changed default tv_delaymapchange to 1. This postpones the post-match level change by the tv_delay amount to ensure that the broadcast to GOTV clients is complete. NOTE: Manually quitting the server or changing the level while the broadcast is still ongoing will kill the feed to all GOTV relays and GOTV clients and your spectators will miss the end of the match. It's best to let the system's timer run out on its own or wait for as many seconds as you have tv_delay set for.

  • Replaced hard-coded 'E' observer use command with '+use'

  • Tweaked autodirector based on feedback.

  • Added item purchases to server log.

  • Decoy grenade changes

  • Reduced price to $50.

  • Reduced fire rate and extended life span to make it less identifiable as a decoy.

  • Physically looks more like a flashbang to allow fakes.

  • Fixed assists displaying the assister's name twice in the server log.

  • Reduced default value of sv_clockcorrection_msecs to 30 and whitelisted the convar (thanks J3di)

  • Reorganized net_graph options: - 0: off - 1: Competitively allowable data. - 2: Additional In/Out data. - 3: Additional real-time graphing.
    Added net_graph to convars restricted by sv_competitive_minspec ( allowable values are 0 and 1 )

  • Valve can now assign official violations cooldown to accounts

  • Added a game server convar sv_kick_players_with_cooldown (default=1): - 0: allow all players to play on game server, - 1: kick players with official assigned violation, - 2: kick players with any competitive cooldown

Counter-Strike: Global Offensive (Xbox 360)
Wo der Kollege wohl hin will? Fakt ist: Durch das dämliche Gehüpfe ist er uns entkommen. Auch wenn CS:GO ein eher langsames Spiel ist, Campen führt nicht zwingend zum Erfolg.
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Avatar Grishnare
Grishnare
#1 | 04. Dez 2012, 15:19
Einige der Sätze ergeben für mich keinen Sinn.
Fehlt das was? Könntet ihr das kurz nachprüfen, wäre nett.
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Avatar mvNy0
mvNy0
#2 | 04. Dez 2012, 15:23
die können patchen wie sie wollen, das game ist und bleibt ohne anforderung => LOW!
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Avatar cockzilla
cockzilla
#3 | 04. Dez 2012, 15:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DarkInside
DarkInside
#4 | 04. Dez 2012, 15:46
Zitat von Grishnare:
Einige der Sätze ergeben für mich keinen Sinn.
Fehlt das was? Könntet ihr das kurz nachprüfen, wäre nett.


Zitat von :

MISC ]

- In addition to TKing, you can now be kicked/banned in two different ways for team hurting:
- For doing an unusual amount of damage in a short amount of time.
- For doing an excessive amount of team damage over the course of the match.
- Partial inferno extinguishing now properly puts out flamelets.
- Molly/Inc Grenade fire now goes out slightly faster when extinguished and updated the overall effects a bit.
- Fixed an edge case where the alerts panel would show on round start for a frame.
- Changed default tv_delay to 10s.
- Changed default tv_delaymapchange to 1. This postpones the post-match level change by the tv_delay amount to ensure that the broadcast to GOTV clients is complete. NOTE: Manually quitting the server or changing the level while the broadcast is still ongoing will kill the feed to all GOTV relays and GOTV clients and your spectators will miss the end of the match. It's best to let the system's timer run out on its own or wait for as many seconds as you have tv_delay set for.
- Replaced hard-coded 'E' observer use command with '+use'
- Tweaked autodirector based on feedback.
- Added item purchases to server log.
- Decoy grenade changes
- Reduced price to $50.
- Reduced fire rate and extended life span to make it less identifiable as a decoy.
- Physically looks more like a flashbang to allow fakes.
- Fixed assists displaying the assister's name twice in the server log.
- Reduced default value of sv_clockcorrection_msecs to 30 and whitelisted the convar (thanks J3di)
- Reorganized net_graph options:
- 0: off
- 1: Competitively allowable data.
- 2: Additional In/Out data.
- 3: Additional real-time graphing.
- Added net_graph to convars restricted by sv_competitive_minspec ( allowable values are 0 and 1 )
- Valve can now assign official violations cooldown to accounts
- Added a game server convar sv_kick_players_with_cooldown (default=1)
- 0: allow all players to play on game server
- 1: kick players with official assigned violation
- 2: kick players with any competitive cooldown


So steht es auf Steam.
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Avatar mr.ioes
mr.ioes
#5 | 04. Dez 2012, 15:49
haben's das votekick schon deaktiviert? cs braucht den scheiß nicht.
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Avatar Stud Muffin
Stud Muffin
#6 | 04. Dez 2012, 16:26
Zitat von mr.ioes:
habens das votekick schon deaktiviert? cs braucht den scheiß nicht.


wieso stört dich das denn?

@ Topic: CS:GO wird seine Zeit brauchen, bis es endlich bei Gamern den Status hat, den es verdient. Ist aber net schlimm, war bei Source auch so.
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Avatar Vanzel
Vanzel
#7 | 04. Dez 2012, 16:34
Zitat von mr.ioes:
habens das votekick schon deaktiviert? cs braucht den scheiß nicht.

Das ist wohl einer der sinnvollsten Optionen im ganzen Spiel? Wenn irgendwelche Möchtegernspaten aus deinem Team dein gesamtes eigenes Team Just4Fun zu killen versuchen, dann möchte ich schon die Gelegenheit haben, solche Spieler zu kicken. Egal ob bei Cheater oder Verhaltensauffällige Spieler - diese Funktion ist einfach Pflicht!

Ich finde CS:GO einfach Klasse, flüssig und relativ fair balanced. Das größte Manko sind für mich wirklich (wie schon in CSS) die wirklich relativ langen Ladezeiten für die Maps. Bei 3 GB Ram möchte ich nicht ständig 40-60 Sekunden warten müssen, bis eine Minimap, die kaum Physik beinhaltet, geladen ist.
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Avatar P@triot
P@triot
#8 | 04. Dez 2012, 17:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Aizawa
Aizawa
#9 | 04. Dez 2012, 18:01
Zitat von Vanzel:

Das ist wohl einer der sinnvollsten Optionen im ganzen Spiel? Wenn irgendwelche Möchtegernspaten aus deinem Team dein gesamtes eigenes Team Just4Fun zu killen versuchen, dann möchte ich schon die Gelegenheit haben, solche Spieler zu kicken. Egal ob bei Cheater oder Verhaltensauffällige Spieler - diese Funktion ist einfach Pflicht!

Ich finde CS:GO einfach Klasse, flüssig und relativ fair balanced. Das größte Manko sind für mich wirklich (wie schon in CSS) die wirklich relativ langen Ladezeiten für die Maps. Bei 3 GB Ram möchte ich nicht ständig 40-60 Sekunden warten müssen, bis eine Minimap, die kaum Physik beinhaltet, geladen ist.


Bei mir lädt das relativ fix mit 4gb ram oO. Ich schätze mal 5-15 Sekunden, habs aber auch nicht genau nachgeprüft.
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Avatar mijaly
mijaly
#10 | 04. Dez 2012, 18:11
Zitat von mvNy0:
die können patchen wie sie wollen, das game ist und bleibt ohne anforderung => LOW!


da wird wohl jemand zu oft abgeknallt ;-)

nein spass bei seite, CSGO wird wohl nimals so einen status wie das gute alte cs erreichen.

was aber nicht nur am spiel selbst liegt, sondern auch an der allgemeinen veränderung der gamingkultur. man muss immer das neuste zocken alles ander landet nach bischen spielen im regal
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Details zu Counter-Strike: Global Offensive

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 21. August 2012
Publisher: Valve
Entwickler: Hidden Path Entertainment
Webseite: http://store.steampowered.com/...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
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