GameStar TV - Heute mit Counter-Strike: Global Offensive

Seit Monaten fragen wir uns, ob es überhaupt eine Neuauflage von Counter-Strike braucht. Wir haben uns die aktuelle Beta-Version von Global Offensive genauer angeschaut, um genau diese Frage zu beantworten.

Braucht's das neue Counter-Strike überhaupt? Braucht's das neue Counter-Strike überhaupt?

Wer die Mittwochs-Folge von GameStar TV gesehen hat, weiß: Fabian schimpft über Microsoft Flight. Seiner Gegenübersitzerin Petra geht es derzeit nicht anders. Die Action-Expertin ballert sich durch die aktuelle Version von Counter-Strike: Global Offensive -- und ist alles andere als begeistert. Zwar baut Valve nach und nach neue Karten und Modi in den Multiplayer-Shooter ein. So wirklich motivieren tut das Ganze aber nicht, sagt Petra. In GameStar TV erklärt sie, warum das so ist.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.