Crysis 2 - Tech-Trailer zeigt erste Spielszenen

Der GDC-Technik-Trailer zu Crysis 2 zeigt bereits erste Spielszenen in der neuen CryEngine 3.

Neben dem ersten Trailer zum Ego-Shooter Crysis 2 hat der Entwickler Crytek auch das Technik-Video von der diesjährigen GDC veröffentlicht. Den Tech-Trailer gab es bislang nur als abgefilmten Mitschnitt, jetzt wurde die jüngste Demonstration der neuen CryEngine 3 offiziell veröffentlicht. In dem Video werden die unterschiedlichen Grafik- und Physikeffekte der Engine vorgeführt. Dabei gibt es auch eine Spielszenen zu sehen, wie man sie wohl auch in Crysis 2 erwarten kann. So sehen Sie einen Kampf gegen KI-Soldaten in den Straßen von New York aus der Ego-Perspektive. Ob die Levelabschnitte eins zu eins aus den Missionen in Crysis 2 übernommen wurden, bleibt derweil unklar.

» GDC-Tech-Trailer zur CryEngine 3 von Crysis 2 ansehen
» Den vollen Debüt-Trailer zu Crysis 2 ansehen

» Unsere Vorschau zu Crysis 2 lesen

Crysis 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.