Crysis 2 : CryEngine 3 - GDC 2010 - VT CryEngine 3 - GDC 2010 - VT Neben dem ersten Trailer zum Ego-Shooter Crysis 2 hat der Entwickler Crytek auch das Technik-Video von der diesjährigen GDC veröffentlicht. Den Tech-Trailer gab es bislang nur als abgefilmten Mitschnitt, jetzt wurde die jüngste Demonstration der neuen CryEngine 3 offiziell veröffentlicht. In dem Video werden die unterschiedlichen Grafik- und Physikeffekte der Engine vorgeführt. Dabei gibt es auch eine Spielszenen zu sehen, wie man sie wohl auch in Crysis 2 erwarten kann. So sehen Sie einen Kampf gegen KI-Soldaten in den Straßen von New York aus der Ego-Perspektive. Ob die Levelabschnitte eins zu eins aus den Missionen in Crysis 2 übernommen wurden, bleibt derweil unklar.

» GDC-Tech-Trailer zur CryEngine 3 von Crysis 2 ansehen
» Den vollen Debüt-Trailer zu Crysis 2 ansehen

» Unsere Vorschau zu Crysis 2 lesen

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.