Crysis 2 : Crysis 2 Crysis 2 Nathan Camarillo, der ausführende Produzent von Crysis 2, verspricht neue und forderndere Gegner für den zweiten Teil des Shooters. Gegenüber computerandvideogames.com sagte er, dass ein bestimmter Alien-Typ zum Teil die gleichen Fähigkeiten haben wid wie der Protagonist mit Nano Suit.

»Er springt durch die Levels und sprintet«, so Camarillo. »Er wird euch richtig herausfordern. Er erklimmt Gebäude und springt über euch. (…) Die Gegner reagieren auch unterschiedlich, je nachdem welche Waffe ihr benutzt.«
So sollen die Aliens frontal angreifen, wenn der Spieler nur eine Pistole hat. Benutzt er allerdings einen Raktenwerfer, wird die KI Deckung suchen und versuchen, den Spieler zu flankieren.

Crysis 2 soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.