Crysis 2 : Crysis 2 Crysis 2 Es scheint tatsächlich so, als ob Crysis 2 im Gegensatz zu anderen PC-Spielen pünktlich erscheinen wird. Dies geht aus einer aktuellen Werbeanzeige von Publisher Electronic Arts in der britischen Ausgabe der Branchenzeitung MCV hervor. Demzufolge wird der Ego-Shooter im Herbst dieses Jahres veröffentlicht -bislang war durchweg von Ende des Jahres die Rede.

Wesentlich interessanter dürfte aber eine weitere Ankündigung sein. So hat Crytek eine geschlossene Multiplayer-Beta zu Crysis 2 bestätigt. Und hier ist vor allem Schnelligkeit und ein bestehender MyCrysis-Account gefragt. So wird heute (11. Juni) um 12:00 Uhr deutscher Zeit die offizielle Community-Webseite abgeschaltet, um den Internetauftritt zu überarbeiten. Wie lange dies dauern wird ist hierbei die spannende Frage. Denn sobald die neue Webseite wieder erreichbar ist, können sich einige der ersten Besucher für die Multiplayer-Beta registrieren. Nach Angaben von Crytek erhalten Sie einige Zeit später mit etwas Glück eine E-Mail mit entsprechenden Details und vor allem dem Beta-Key für die Multiplayer-Beta.

Informationen hinsichtlich Zeitpunkt, Plattform oder Umfang der Multiplayer-Beta sind allerdings nicht bekannt.