Crysis 2 - Infos zur 158€ teuren Sammleredition aufgetaucht

Ein Online-Händler hatte Informationen über eine 158 Euro teure Collector's Edition von Crysis 2 veröffentlicht. Die Infos sind mittlerweile wieder von der Webseite verschwunden.

Dieser Rucksack soll Teil der Nano-Edition von Crysis 2 sein. Dieser Rucksack soll Teil der Nano-Edition von Crysis 2 sein.

Der Ego-Shooter Crysis 2 könnte neben der Standardausgabe auch in einer umfangreichen Collector's Edition veröffentlicht werden. Der Online-Händler webhallen.com hatte eine Zeit lang eine sogenannte »Nano Edition« des Actionspiels im Angebot. Der Forenuser Mocib von Crysis-HQ konnte die Daten und Bilder sichern, bevor der ursprüngliche Eintrag wieder vom Händler gelöscht wurde.

Demnach umfasst die Sammleredition einen 46 cm x 34 cm großen Rucksack, der im Nanosuit-Stil daher kommt. Außerdem soll dem Paket eine 20 Zentimeter große, handbemalte Statue des Protagonisten beiligen. Hinzu kommt ein 176 Seiten schweres »Premium-Artbook«, eine Steelbook-Verpackung im »einzigartigen« Design und zahlreiche Spielvorteile. Dazu gehören direkter Zugang zu höheren Rängen und Objekten im Multiplayer-Modus und Waffen-Aufstäze/Skins.

Der Online-Händler listete die Collector's Edition für 199 Dollar beziehungsweise 158 Euro. Weder der Publisher Electronic Arts noch die Entwickler von Crytek haben sich zu den Informationen geäußert.

» Die E3-Vorschau auf Crysis 2 lesen

Crysis 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (81)

Kommentare(79)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.