Crysis 2 : Für Crysis 2 werden sicherlich einige DLCs erscheinen, bestätigt Crytek. Für Crysis 2 werden sicherlich einige DLCs erscheinen, bestätigt Crytek. In einem Interview mit der Webseite PlayStation Universe hat sich Cryteks Executive Producer Nathan Camarillo zu einer möglichen Demo für Sonys PlayStation 3, sowie den DLC-Plänen des Unternehmens für Crysis 2geäußert. Darin sagt er, dass sie das Spiel auf jeden Fall mit einigen DLCs versorgen werden. Immerhin sei es ein »großes Spiel«, das viel Spaß machen soll. Nähere Details über die möglichen Inhalte solcher Download-Pakete will oder kann er allerdings noch nicht preisgeben.

Bezüglich der Demo für die PlayStation 3 meint er, dass sie möglichst vielen Leuten die Gelegenheit geben wollen das Spiel zu spielen. Doch auch hier bleiben konkrete Aussagen aus. Allerdings sagt er, dass sie eine Demo »noch« nicht angekündigt hätten. Crytek hatte auch schon zugesichert, dass auch noch eine Demo für die PC-Spieler erscheinen wird. Diese wird nun ab dem 1. März herunterladbar sein.

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.