Crysis 2 - Hans Zimmer am Soundtrack beteiligt

Prominente Unterstützung von Hollywood-Komponist Hans Zimmer erhalten Crytek für den Soundtrack von Crysis 2. Das Intro zum Spiel kann nun kostenlos im Internet angehört werden.

Der Soundtrack von Crysis 2wird eigentlich von den beiden Crytek-Mitarbeitern Borislav Slavov und Tilman Sillescu komponiert. Nun wurde bekannt, dass auch Hollywood-Größe Hans Zimmer an den Arbeiten beteiligt war. Zimmer erklärte, dass mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit sehr zufrieden sei. Ein Beispiel für den Soundtrack hat der Publisher Electronic Arts nun öffentlich zum Probehören bereitgestellt.

» Crysis 2 Intro von Hans Zimmer bei SoundCloud

Hans Zimmer ist vor allem durch seine vielen Soundtracks für Filme bekannt; darunter Inception, Gladiator oder The Last Samurai. Allerdings hat er beim Komponieren der Musik für Call of Duty: Moder Warfare 2auch schon Erfahrungen mit Videospielen gesammelt.

Crysis 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.