Der Soundtrack von Crysis 2wird eigentlich von den beiden Crytek-Mitarbeitern Borislav Slavov und Tilman Sillescu komponiert. Nun wurde bekannt, dass auch Hollywood-Größe Hans Zimmer an den Arbeiten beteiligt war. Zimmer erklärte, dass mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit sehr zufrieden sei. Ein Beispiel für den Soundtrack hat der Publisher Electronic Arts nun öffentlich zum Probehören bereitgestellt.

» Crysis 2 Intro von Hans Zimmer bei SoundCloud

Hans Zimmer ist vor allem durch seine vielen Soundtracks für Filme bekannt; darunter Inception, Gladiator oder The Last Samurai. Allerdings hat er beim Komponieren der Musik für Call of Duty: Moder Warfare 2auch schon Erfahrungen mit Videospielen gesammelt.

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.