Crysis 2 : Crytek arbeiten an einem Patch, der einem fiesen Fehler im Multiplayer an den Kragen geht. Crytek arbeiten an einem Patch, der einem fiesen Fehler im Multiplayer an den Kragen geht. Seit gestern ist Crysis 2 auf dem Markt und viele Spieler haben schon versucht, sich in wilden Multiplayer-Schlachten zu messen. Leider haben sich hier aber auch ein paar Probleme eingeschlichen. So gibt es Berichte von Spielern über Lags und diverse Bugs. Allerdings hat sich auch ein sehr gewichtiger Fehler eingeschlichen, der verhindert, dass sich Spieler anmelden können, da ihr Key angeblich schon in Benutzung sei.

» Crysis 2 im Test

Crytek arbeite schon einem Patch, heißt es von Seiten des Publishers Electronic Arts, die auch einen Workaround für Spieler anbieten, die mit dem Problem zu kämpfen haben. Nach der Eingabe des Keys, sollen Spieler zurück in den Singleplayer wechseln. Von da aus dann wieder in den Multiplayer und den Key nochmal eingeben. Danach sollte der Key akzeptiert werden. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald ein Patch erscheint, der sich dieses Problems annimmt.

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.