Crysis 3 : Die Video-Serie »7 Wonders« soll auf Crysis 3 einstimmen. Die Video-Serie »7 Wonders« soll auf Crysis 3 einstimmen. Das Entwicklerstudio Crytek und der Publisher Electronic Arts haben jetzt ganz offiziell die Video-Serie »7 Wonders of Crysis 3« angekündigt. Diese siebenteilige Reihe soll als Grundlage für den Ego-Shooter Crysis 3 dienen und im Vorfeld von dessen Release (Februar 2013) zahlreiche Informationen preisgeben.

Unter anderem erfahren die Zuschauer im Rahmen der Serie unter anderem mehr über die Gegner, die Waffen und die Schauplätze von Crysis 3. Auch einige der neuen Gameplay-Funktionen sollen bei »7 Wonders of Crysis 3« zu sehen sein.

Crytek und Electronic Arts haben für dieses ambitionierte Projekt den bekannten Produzenten und Regisseur Albert Hughes engagiert. Hughes kann bereits einige Hollywood-Erfahrungen vorweisen und war unter anderem an solchen Filmen wie »The Book of Eli«, »From Hell« und »Dead Presidents« beteiligt.

Die erste Episode von »7 Wonders of Crysis 3« soll am 12. Dezember 2012 ihr Debüt feiern. In welchem Rhythmus die anderen Episoden folgen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings finden Sie auf GameStar.de ab sofort den ersten Teaser-Trailer zu der Video-Serie.