Crysis 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. Februar 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Crysis 3 - Video-Serie vom Book-of-Eli-Produzenten, erster Teaser-Trailer

Electronic Arts und Crytek haben die siebenteilige Video-Serie »7 Wonders« zum Ego-Shooter Crysis 3 angekündigt. Die Videos stammen von dem bekannten Produzenten und Regisseur Albert Hughes. Einen ersten Teaser-Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 06.12.2012 ; 13:22 Uhr


Crysis 3 : Die Video-Serie »7 Wonders« soll auf Crysis 3 einstimmen. Die Video-Serie »7 Wonders« soll auf Crysis 3 einstimmen. Das Entwicklerstudio Crytek und der Publisher Electronic Arts haben jetzt ganz offiziell die Video-Serie »7 Wonders of Crysis 3« angekündigt. Diese siebenteilige Reihe soll als Grundlage für den Ego-Shooter Crysis 3 dienen und im Vorfeld von dessen Release (Februar 2013) zahlreiche Informationen preisgeben.

Unter anderem erfahren die Zuschauer im Rahmen der Serie unter anderem mehr über die Gegner, die Waffen und die Schauplätze von Crysis 3. Auch einige der neuen Gameplay-Funktionen sollen bei »7 Wonders of Crysis 3« zu sehen sein.

Crytek und Electronic Arts haben für dieses ambitionierte Projekt den bekannten Produzenten und Regisseur Albert Hughes engagiert. Hughes kann bereits einige Hollywood-Erfahrungen vorweisen und war unter anderem an solchen Filmen wie »The Book of Eli«, »From Hell« und »Dead Presidents« beteiligt.

Die erste Episode von »7 Wonders of Crysis 3« soll am 12. Dezember 2012 ihr Debüt feiern. In welchem Rhythmus die anderen Episoden folgen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings finden Sie auf GameStar.de ab sofort den ersten Teaser-Trailer zu der Video-Serie.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#1 | 06. Dez 2012, 13:30
Oh mein Gott! "The Book of Eli".. eine christlicher Missionarsfilm sondergleichen. Hat dann der Nano-Suit eine "Heiliger-Geist-Funktion"?
rate (7)  |  rate (22)
Avatar Slayer802
Slayer802
#2 | 06. Dez 2012, 13:36
Zitat von outofcontrol84:
Oh mein Gott! "The Book of Eli".. eine christlicher Missionarsfilm sondergleichen. Hat dann der Nano-Suit eine "Heiliger-Geist-Funktion"?


wenn du stirbst, fährst du in den himmel auf und kommst erst an ostern wieder :)
achja, übers wasser gehn kann man damit auch

aber ja, book of eli ist ein christlicher propaganda-film, bei dem suggeriert wird, töten zu müssen um das wort gottes zu schützen. also fast so wie die amis im irak, afghanistan usw.
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Shieky
Shieky
#3 | 06. Dez 2012, 13:53
Weiss eigtl einer ob Crysis 3 Primär auf PC entwickelt wird? So könnt man sich näml schonmal ein bild machen obs besser wird als der 2. teil :d
rate (0)  |  rate (0)
Avatar BattlefieldBro
BattlefieldBro
#4 | 06. Dez 2012, 13:53
Was habt ihr denn gefresse? oO The Book of Eli ist ein guter Film der halt Dinge aufgreift die es in unserer Gesellschaft gibt und sie weiterführt. Muss doch nicht gleich christliche Propaganda darstellen? Gibt genug Filme die das von der anderen Seite zeigen und sobald einer mal den Faden in die andere Richtung spinnt ist er gleich Propaganda? Künstlerfreiheit Leudeeee
rate (16)  |  rate (5)
Avatar KingSamy
KingSamy
#5 | 06. Dez 2012, 14:04
Zumindest bei mir rettet das Crysis3 auch nicht wirklich.
Crysis 1 war genial, spassig und hat bis zum Ende unterhalten. Aufeinmal hat man diese linearen Levels, wo man noch gehofft hatte, auf größeren Arealen mit mehreren Etagen fiese guerilla Taktiken planen zu können. Die Invasion sollte doch Weltweit sein und man landet mal wieder in NY.
Und überhaupt das mit den Aliens - so aus dem nichts waren es Wassermonster? Als frostige Besucher waren sie... cooler. Da hatten die Nanosuits noch den Vorteil, dass man darin länger überlebte. Oh und diese Sache mit den Nanosuit ... Aufeinmal wurde aus einer überlegenen Technik noch ein "mystisches Relikt" der modernen Zeit.

Diejenigen die aus Crysis 1 so einen Humburg gesponnen haben gehören eine Woche mit Toffifees gefüttert.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#6 | 06. Dez 2012, 14:08
Produzent interessiert doch ohnehin keine Sau. Die Regie interessiert, sonst nix.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Veto
Veto
#7 | 06. Dez 2012, 14:08
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar avmmerlin2012
avmmerlin2012
#8 | 06. Dez 2012, 14:21
Zitat von Shieky:
Weiss eigtl einer ob Crysis 3 Primär auf PC entwickelt wird? So könnt man sich näml schonmal ein bild machen obs besser wird als der 2. teil :d



schaut für mich nach einem Konsolenport aus...aber warten wir mal ab...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar soaK23
soaK23
#9 | 06. Dez 2012, 14:22
Zitat von KingSamy:

Diejenigen die aus Crysis 1 so einen Humburg gesponnen haben gehören eine Woche mit Toffifees gefüttert.


Magst Du etwa kein Toffifee?
Fütter mich mal eine Woche mit Toffifee, da schreibe ich Dir aber die Konzepte für Crysis 4 bis 10 runter.

Ansonsten muss ich aber beipflichten. Erst vor einer Weile habe ich Crysis 2 nochmal gespielt und dachte an manchen Stellen, wie nervtötend das Spiel doch sein kann.
Täusche ich mich oder sind die Aliens genau so resistent gegen Kugeln, wie die Gegner aus dem ersten Teil?
Bei Crysis 3 rechne ich damit, dass es bestimmt wunderschön aussieht und ich auf meinem Gehäuse Eiern braten kann.
Aber das Spielgefühl an sich... es bleibt die Hoffnung, dass sie es gegenüber dem zweiten Teil verbessert haben.

Aber eigentlich wollte ich doch etwas zu der Serie sagen.
Eine wirklich nette Idee, die ich mir für andere Spiele auch mal gewünscht hätte, zum Beispiel bei Mass Effect oder StarCraft
Was Albert Hughes angeht... Nun ja, er hat mit Book of Eli, From Hell und Menace II Society ordentliche Arbeiten abgeliefert. Zwar keine überragenden, aber dennoch sehenswerte.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Kehool
Kehool
#10 | 06. Dez 2012, 15:09
Zitat von outofcontrol84:
Oh mein Gott! "The Book of Eli".. eine christlicher Missionarsfilm sondergleichen. Hat dann der Nano-Suit eine "Heiliger-Geist-Funktion"?


weil der produzent eines films zwangsweise für dessen inhalt verantwortlich ist?
story und idee stammt von gary whitta und er war nicht der produzent
rate (4)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 19,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Crysis 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. Februar 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysis.com/de/crysi...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 106 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 21 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 214 User   hinzufügen
Wunschliste: 118 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Crysis 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 19,99 €  Crysis 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 19,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter