Crysis 3 : Ist das ein Screenshot des DLCs für Crysis 3? Ist das ein Screenshot des DLCs für Crysis 3? Update 28. Mai 2013: Mittlerweile hat der Entwickler Crytek einige Bilder via Twitter veröffentlicht, die aus dem besagten DLC für Crysis 3 zu stammen scheinen. Auf den Screenshots sind vor allem Dschungel- und Inselwelten zu sehen, die stark an die Schauplätze aus Crysis 1 erinnern.

Demnach liegt der Schluss nahe, dass die Download-Erweiterung möglicherweise Multiplayer-Karten enthält, die auf der ersten Crysis-Episode basieren. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch immer aus. Die Screenshots finden Sie natürlich ab sofort auf GameStar.de.

Originalmeldung: Informationen auf der Seite xbox360achievements.com zufolge könnte ein neuer Mehrspieler-DLC für Crysis 3 ins Haus stehen. Der Titel des Download-Inhalts ist noch nicht bekannt, dafür aber die Namen der anscheinend vier neuen Karten: Coastline, Creek, Crossing und Ascent.

Ein Achievement - »Totally Oarsome« wird der Liste nach für das Ausschalten eines Gegners mit einer neuen Waffe - einem Ruder - vergeben.

Obwohl sowohl Crytek als auch Electronic Arts noch keinerlei Statement bezüglich des DLC abgegeben haben, liegt xbox360achievments mit seinen Prophezeiungen üblicherweise richtig.