Crytek : Crytek-Boss Cevat Yerli Crytek-Boss Cevat Yerli Das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek ( Crysis-Serie ) hält große Stücke auf Nintendos kommende Konsole Wii U . In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite CVG.com sagt Crytek-CEO Cevat Yerli:

»Meine Meinung von der Wii U ist sehr hoch. Es ist nur so, dass wir bislang leider kein Geschäftsmodell hatten, dass die Entwicklung eines Spiels [für die Wii U] für uns gerechtfertigt hätte. Das heißt aber nicht, dass die CryEngine 3 nicht auf der Wii U läuft - sie läuft sogar einfach wunderbar. Es ist sogar gerade ein CryEngine-3-Spiel für die Wii U bei einem renommierten Entwicklerstudio in Arbeit, das wir ankündigen werden. Ich habe das Spiel schon gesehen und es sieht einfach toll aus. (...)

Ich verstehe die Sorge der Öffentlichkeit nicht, dass die Wii U schwächer ist als die PlayStation 3 oder die Xbox 360 . Ich sehe das nicht. Aus meiner Perspektive ist die Wii U mindestens so leistungsstark wie die Xbox 360.«

Derzeit arbeitet Crytek an Crysis 3 , das bis auf weiteres nicht für die Wii U erscheinen wird.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Crysis 3
Der Bogen ist insbesondere für Leisetreter die perfekte Waffe.