Crysis: Warhead : Crysis Warhead Crysis Warhead Crytek liebt das Verwirrspiel: Auf der offiziellen Crysis-Website ist ein erstes Teaserbild für Crysis: Warhead aufgetaucht. Es ist schon seit letzter Woche bekannt, dass sich der Frankfurter Spieleentwickler die Namensrechte an Crysis: Warhead gesichert hat. Worum es sich dabei exakt handelt, weiß allerdings noch keiner. Es könnte ein zweiter Teil von Crysis sein oder auch ein Addon. Namensrechte hat sich Crytek aber in den letzten Wochen viele besorgt: Neben Warhead gehört dem Hersteller noch »Crysis Wars«, »Crysis Warzone« und »World in Crysis«. Die Internet-Domain www.crysiswarzone.com wurde auch von Crytek registriert.

Dass Crytek gerade wieder mit voller Mannstärke entwickelt, sieht man daran, dass der Hersteller keine weiteren Updates für Crysis veröffentlichen mag. Klar ist ebenfalls, dass der Entwickler in Zukunft auch etwas für Konsolen machen will.