Crysis Warhead : Crysis Warhead Crysis Warhead Der in der Verkaufsversion von Crysis Warhead nicht enthalten gewesene Sandbox-Editor und das Mod-SDK werden nachgereicht. Wie der leitende Community-Manager von Entwickler Crytek, Eddy, im CryMod-Forum ankündigte, arbeitet das Team bereits an den Modding-Tools für Crysis Warhead und dem Mehrspieler-Modus Crysis Wars. Das Studio habe zunächst alle Energie in die Fertigstellung und Verbesserung des Spiels investiert, damit alle Käufer das bestmögliche Spielerlebnis im Einzel- und Mehrspieler-Modus haben, sagte Eddy. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Editors und SDK gab er nicht an. Sobald die Software fertig sei, werde Crytek die Community informieren.

Gleichzeitig wies er darauf hin, dass viele der selbsterstellen Karten aus dem ersten Crysis-Multiplayer auch in Crysis Wars spielbar seinen. Daher sollten Spieler die automatische Karten-Download-Option aktivieren, um die Maps herunterzuladen.

Crysis Warhead

Alle Informationen (Test, News, Videos) zu Crysis Warhead finden Sie auf der Übersichtsseite.