Crysis : Crysis 10 Crysis 10 Am Rande Rande eines Interviews mit dem britischen Online-Magazin Bit-tech.net zum Thema DirectX 9 und 10 hat sich Nvidia-Vizepräsident Roy Tayler auch über den Stand des Ego-Shooters Crysis geäußert. Tayler ist beim Grafikkartenhersteller Nvidia für die Entwicklung und Unterstützung von Third-Party-Spielen zuständig. Demnach ist der Alpha-Status erreicht und eine Beta-Demo sei nicht mehr allzu weit entfernt:

»The alpha is done and the beta demo is not a million miles off – it’s definitely coming though. The game is in really great shape and there are a number of things that work extremely well«, sagte Taylor.

Alles was in den Videos zu sehen ist, ist echt und es gibt noch eine Menge neuer Sachen die in nächster Zeit gezeigt würden. Er selbst habe die Alpha-Version von Crysis bereits einige Zeit gespielt, so Taylor.

Laut Entwickler Crytek soll Crysis voraussichtlich im vierten Quartal 2007 für PC erscheinen.