Cyberpunk 2077 : Cyberpunk 2077 wird eventuell mit einem interessanten Spach-Feature erscheinen. Cyberpunk 2077 wird eventuell mit einem interessanten Spach-Feature erscheinen. Derzeit arbeitet das Team von CD Projekt RED unter anderem an dem Rollenspiel Cyberpunk 2077. Dafür wollen sich die Entwickler einige ganz besondere Features ausdenken. So denkt das Team derzeit beispielsweise darüber nach, dass einige der NPC-Sprachen (Non Player Character) für den Spieler zunächst unverständlich sein sollen.

Der Sebastian Stepien von CD Projekt RED erklärte diese Idee im Rahmen eines Interviews mit der polnischen Webseite dubscore.pl etwas genauer.

»Die Idee ist es, alles zunächst in der Originalsprache aufzunehmen. Wenn es beispielsweise Mexikaner in dem Spiel geben wird, werden sie in ihrem Slang reden. All das wird dann von mexikanischen Schauspielern eingesprochen. Der Spieler kann dann versuchen, ein Übersetzungsimplantat zu verwenden. Abhängig von seinem Level wird er dann eine bessere oder schlechtere Übersetzung erhalten.«

Allerdings stellte Stepien klar, dass bisher noch keine finale Entscheidung bezüglich dieses Features gefallen sei. Derzeit liegt lediglich die Idee dafür vor.

Cyberpunk 2077
Weil bei den Psychos meist der ganze Körper mit Titan überzogen ist, rückt die Spezialeinheit mit panzerbrechender Munition an.