Dark Age of Camelot - Weitere Addons in Sicht

Während die Dark Age of Camelot-Fans in den USA schon mit dem neuesten Addon New Frontiers spielen dürfen, müssen wir Europäer noch ein wenig gedulden. Gegen Ende des Jahres folgt dann mit Catacombs die mittlerweile fünfte Erweiterung, die jedem Reich neue Klassen spendiert. In einem Interview erklärte Matt Firor, dass es auch danach noch weitere Addons geben wird. So lange eine derart starke Community existiert, will Mythic Entertainment die Online-Welt weiterhin mit neuem Content versorgen. Einen Nachfolger des Spiels schließt er aber grundsätzlich aus, da sie lieber eine kontinuierlich wachsende Umgebung gestalten als ein komplett neues System.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.