Dark Age of Camelot - Über 1500 Spieler in einer Schlacht

Das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot erfreut sich auch nach drei Jahre nach dem offiziellen Start noch immer einer großen Beliebtheit. Mythic Entertainment führte kürzlich auf den US-Servern das sogenannten Clustering ein. Mit Hilfe dieses Systems können Spieler verschiedener Server in einem gemeinsamen Gebiet in den Reichskampf (RvR) ziehen. Dies hatte schon kurz nach dem Update beachtliche Folgen. Über 1500 Spieler nahmen an der wohl bisher größten Schlacht teil, die in einem Online-Rollenspiel bis dato zu sehen war. Wann genau das Clustering in Europa folgt, ist noch nicht genau geklärt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.