Dark Age of Camelot - Patch v1.95 lässt auf sich warten

Der Publisher GOA spricht über den Patch v1.95 von Dark Age of Camelot.

Die europäischen Fans von Dark Age of Camelot warten noch immer auf die Veröffentlichung des Updates v1.95 - und müssen sich wohl noch weiter in Geduld üben. Wie der Publisher GOA jetzt auf der offiziellen Community-Webseite bekannt gegeben hat, habe Mythic Entertainment den englischsprachigen Client noch immer nicht an das europäische Team versandt.

Aus diesem Grund konnte man bisher noch nicht mit den Test- und Übersetzungsarbeiten beginnen, so dass die Nennung eines Releasetermins derzeit noch nicht möglich sei. Man werde die Fans jedoch über alle Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Dark Age of Camelot - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.