Dark Messiah of Might & Magic - Offener Betatest startet heute

Nachdem Publisher Ubisoft Dark Messiah of Might & Magic bereits ausgiebig auf der Games Convention vorgestellt hatte, startet heute Abend nun auch der offene Betatest für den Multiplayer des First-Person-Actionspiel. Die für bis zu 100.000 Spieler ausgelegte Testphase soll um 18 Uhr beginnen und alle Charakterklassen, Fähigkeiten, Waffen und Zaubersprüche aus dem späteren Spiel enthalten. Über die Größe des Betaclients ist bisher noch nichts bekannt, jedoch soll er die Karte Vradek's Crossing und den Spielmodus Crusade enthalten.

Da die Anfang August veröffentlichte Einzelspielerdemo 1,4 GByte groß war, ist davon auszugehen, dass die Betaversion ebenfalls einiges an Festplattenspeicher benötigen wird. Laut Ubisoft ist der Release von Dark Messiah of Might & Magic für den Oktober 2006 geplant.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.