Dark Souls 2 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 25. April 2014  |   Publisher: Namco Bandai

Dark Souls 2 - Wird zerstörbare Umgebungen beinhalten, erweiterte Koop-Funktionen

Der Director von Dark Souls 2 Yui Tanimura hat angekündigt, dass Teile der Level des Action-Rollenspiels zerstörbar sein werden. Dies soll sich z.B. auf Kämpfe und auf die Erkundung auswirken.

Von Philipp Elsner |

Datum: 29.07.2013 ; 14:50 Uhr


Dark Souls 2 : Dark Souls 2 wird zerstörbare Level-Umgebungen beinhalten. Dark Souls 2 wird zerstörbare Level-Umgebungen beinhalten.

Wie Gamingbolt berichtet, hat der Director des Action-Rollenspiels Dark Souls 2 Yui Tanimura zerstörbare Umgebungen angekündigt. Diese sollen sich sowohl direkt im Kampf, als auch bei der Erkundung der Spielwelt eine Rolle spielen, so Tanimura im Interview.

So sollen z.B. durch gezielte Angriffe von Spielfigur oder Gegner versteckte Pfade oder Bereiche freigelegt werden können. Auch Schaden durch herabstürzende Trümmer wären eine vorstellbare Auswirkung.

Außerdem soll es neben einer offeneren Quest-Struktur als beim Vorgänger und einer größeren Spielwelt auch zahlreiche Verbesserungen beim kooperativen Spielen geben. So soll das ausgebaute Eid-System (Covenants) und dedizierte Spielserver tiefgreifendere und auch komfortablere Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielern ermöglichen.

Beim Vorgänger Dark Souls konnten Spieler durch hinterlassene Hinweise und Botschaften in der Spielwelt miteinander interagieren.

Dark Souls 2 erscheint voraussichtlich im März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Dark Souls 2
Die Reise zum Drachenhort zählt zu den optischen Highlights des Spiels.
Diesen Artikel:   Kommentieren (59) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar sirsabu
sirsabu
#1 | 29. Jul 2013, 14:56
freu mich auf das spiel!
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Liyang
Liyang
#2 | 29. Jul 2013, 15:06
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Layio
Layio
#3 | 29. Jul 2013, 15:10
Hoffentlich bekommt man zum Spiel gratis ne tastatur,
meine werd ich bestimmt wieder an die wand klatschen...

freu mich aber trotzdem :D
rate (14)  |  rate (4)
Avatar LukasTHEWalker
LukasTHEWalker
#4 | 29. Jul 2013, 15:10
Zitat von TZihlmann:
Was soll an diesen Geam bitte schön sein? Setting sieht stock trocken aus .Grafik geht so und schwirigkeit des Geams Katastrofe.Also was die im teil eins abgelifert haben für Pc ler ist unter jeder würde.Zum Glück kommen 2014 noch jede menge wirklich gute rollenspihle.

Bewerft ihn mit Duden!
rate (63)  |  rate (3)
Avatar uncleBen
uncleBen
#5 | 29. Jul 2013, 15:11
Zitat von TZihlmann:
Was soll an diesen Geam bitte schön sein? Setting sieht stock trocken aus .Grafik geht so und schwirigkeit des Geams Katastrofe.Also was die im teil eins abgelifert haben für Pc ler ist unter jeder würde.Zum Glück kommen 2014 noch jede menge wirklich gute rollenspihle.


ein glück kann man dich dank deiner rechtschreibung nicht ernst nehmen.
rate (29)  |  rate (2)
Avatar Grove4L
Grove4L
#6 | 29. Jul 2013, 15:11
Sowas gabs doch teilweise schon in DS1 das z.B. Wände einstürzen ist also eigentlich nix neues.

Ich freue mich auf das Spiel und hoffentlich wird die PC Version diesmal auch ohne irgendwelche "Fanmods" spielbar sein.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Wari
Wari
#7 | 29. Jul 2013, 15:13
ich ärgere mich immer noch, dass ich mir teil 1 gekauft hab.. eigentlich ein klasse spiel, aber mal ehrlich: es ist auf dem PC kaum spielbar..

desaströse steuerung, windowslive zwang um abzuspeichern, die liste ist ellenlang..

wenn das bei teil 2 nicht geändert wird, werd ichs defnitiv nicht kaufen, auch wenns schade um so ein gutes spiel ist...
rate (9)  |  rate (8)
Avatar Pomann
Pomann
#8 | 29. Jul 2013, 15:13
Ich seh mich schon gegen jede zweite Wand hauen, um potentielle Geheimräume zu entdecken ;)
rate (10)  |  rate (3)
Avatar Liyang
Liyang
#9 | 29. Jul 2013, 15:13
Zitat von uncleBen:


ein glück kann man dich dank deiner rechtschreibung nicht ernst nehmen.
Imeer diese Pinkler
rate (3)  |  rate (26)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#10 | 29. Jul 2013, 15:14
In Dark Souls konnte man schon mehrere geheime Gänge freilegen, indem man gegen die Wand schlägt oder gewisse Körper umleitet.

Tipp an alle Spieler: Gamepad :-)
rate (15)  |  rate (2)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
28,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,09 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Namco Dark Souls II (PC)
ab 19,99 € Zum Preisvergleich
14 Angebote | ab 3,00 € Versand
Namco 2 in 1 - The Witcher 2 - Enhanced Edition + Dark Souls - Prepare to die Edition (PC)
ab 28,90 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 3,00 € Versand
Namco Dark Souls II (Download) (PC)
ab 28,99 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Dark Souls 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 25. April 2014
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: FromSoftware, Inc.
Webseite: http://www.darksoulsii.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 62 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 6 von 310 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 32 User   hinzufügen
Wunschliste: 27 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Dark Souls 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 19.99  Dark Souls 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 19.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter