Dark Void - Verfilmung mit Brad Pitt in der Hauptrolle?

Die Produktionsfirma Plan B von Brad Pitt hat sich die Filmrechte für das Actionspiel Dark Void gesichert.

Wie der Publisher Capcom jetzt offiziell bekannt gegeben hat, sicherte sich die Produktionsfirma Plan B Entertainment in Kooperation mit Reliance BIG Entertainment die Filmrechte für das Actionspiel Dark Void. Die Besonderheit: Plan B Entertainment gehört dem Schauspieler Brad Pitt, der momentan gerüchteweise auch als Hauptdarsteller für den Film gehandelt wird.

Weitere Details zu dem Projekt wie zum Beispiel der Drehbeginn oder gar ein Termin für den Kinostart stehen allerdings noch nicht fest. Das Actionspiel Dark Void kommt bereits am 22. Januar 2010 auf den Markt.

Plan B Entertainment fungierte bereits bei vielen Hollywoodfilmen als Produktionsfirma.. Unter anderem zählen »The Departed« und »Troja« zu den besagten Projekten, bei denen Brad Pitt teilweise auch direkt als Produzent mitgewirkt hat.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.