Darksiders 2 - PC

Action-Adventure  |  Release: 17. August 2012  |   Publisher: THQ Entertainment

Darksiders 2 - Collector's Edition im deutschsprachigen Raum ausverkauft

Laut THQ ist die Collector's Edition des Actionspiels Darksiders 2 in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits komplett ausverkauft. Eine gute Nachricht für den Publisher, der in den letzten Monaten schwächelte.

Von Ben Sikasa |

Datum: 02.07.2012 ; 16:14 Uhr


Darksiders 2 : Sehr begeehrt: die Darksiders 2 Collector's Edition Sehr begeehrt: die Darksiders 2 Collector's Edition Die Sammleredition zum appokalyptischen Action-Spiel Darksiders 2 ist laut THQ bereits über einen Monat vor Veröffentlichung im gesamten deutschsprachigen Raum ausverkauft. Wer sich rechtzeitig ein Exemplar gesichert hat, wird dieses voraussichtlich am 17. August 2012 erhalten. In der limitierten Box befindet sich das Spiel, ein Artbook, eine Replika der Maske des Todes, der Soundtrack sowie Codes für zusätzliche Downloads.

Weiterhin vorbestellbar ist die First Edition von Darksiders 2 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC. Diese bietet vier downloadbare Zusatzinhalte: Todes-Galopp-Paket, Todes-Reiter, Todes Engel sowie Arguls Grab. Der Publisher THQ gibt den Wert der DLCs mit über 15 Euro an. Neben der PC-, PS3- und Xbox360-Version wird es auch eine Wii-U-Version des Action-Adventures geben, deren Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hackt0r2
Hackt0r2
#1 | 02. Jul 2012, 16:17
:wut:

Ich wollte diese Maske auch :heul:
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Ludwig
Ludwig
#2 | 02. Jul 2012, 16:24
Ich hol es mir wohl für die WiiU.
rate (5)  |  rate (11)
Avatar Dzharek
Dzharek
#3 | 02. Jul 2012, 16:25
Zitat von Hackt0r2:
:wut:

Ich wollte diese Maske auch :heul:

Pappmache und ein bissl Gips und das wird schon, die sitzt dann auch wie angegossen.
rate (15)  |  rate (3)
Avatar Leroic
Leroic
#4 | 02. Jul 2012, 16:34
Ein glück das ich mir die schon gesichert habe. :D
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Nassam87
Nassam87
#5 | 02. Jul 2012, 16:36
Absolut verdient wenn man nach dem Vorgänger geht !
rate (14)  |  rate (2)
Avatar Oedi
Oedi
#6 | 02. Jul 2012, 16:46
bestimmt nur wegen der "Codes für zusätzliche Downloads".
rate (2)  |  rate (12)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#7 | 02. Jul 2012, 17:19
Ich wollte sie mir eigentlich nicht holen, aber bin dann doch von der First Edition umgestiegen, weil mir der erste Teil wirklich super gefallen hat.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar schizzl
schizzl
#8 | 02. Jul 2012, 17:24
Zitat von Nassam87:
Absolut verdient wenn man nach dem Vorgänger geht !
AUf jeden!! Habs mir letztes Jahr im Oktober bei Steam für 5€ gekauft, nur weil so billig war! Vor nen Monat hab ich mir nen X-Box Controller fürn PC geholt und es mal kurz angezock! Beim Kurz ist es aber nicht geblieben ich hab es am Stück durchgezockt, und seit dem wart ich sehnsüchtig auf den nachfolger! Ich freu mich
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Rixenbaby
Rixenbaby
#9 | 02. Jul 2012, 17:30
Also es war bei Amazon recht schnell ausverkauft.
Hatte immer wieder mal reingeschaut, es aber nie bestellt.
Dann wollte ich und es war weg :)

Habe immer wieder mal bei Amazon reingeschaut und HEUTE hatte ich ganz kurz das Glück, dass wohl jemand storniert hat und zack! konnte ich bestellen :)

Und zur Maske: es gibt Unboxing-Videos in denen gesagt wird, dass es KEIN billiges Plastik ist...

Ich freu mich tierisch auf das Spiel!
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Eladriel
Eladriel
#10 | 02. Jul 2012, 17:49
Kann ich nicht verstehen. Ich hab mir den ersten Teil vor kurzem gekauft, weil viele meinten der wäre so gut.
Konnte mich überhaupt nicht überzeugen nach 3 Stunden deinstalliert.
Ist vllt nicht mein Spiel.
rate (3)  |  rate (6)

GTA IV (USK 18), Software Pyramide
12,83 €
zzgl. 12,99 € Versand
bei Hardwareversand
Watch Dogs
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
18,72 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 15,44 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 18,22 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 44,85 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Darksiders 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 17. August 2012
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Vigil Games
Webseite: http://www.darksiders.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 246 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 36 von 1407 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 197 User   hinzufügen
Wunschliste: 64 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Darksiders 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 15,44 €  Darksiders 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 15,44 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter