Darksiders 2 : Spieler des ersten Darksiders-Spiels werden mit Boni belohnt. Spieler des ersten Darksiders-Spiels werden mit Boni belohnt. Wer noch seine Spielstände von Darksidersauf der Festplatte hat, sollte diese nicht löschen. In Darksiders 2wird man damit nämlich Bonus-Spielinhalte freischalten können.
Diese Extras heißen in der Original-Version »The Pauldron of the Horsemen« und »The Chaos Fang«.

Pauldron of the Horsemen ist ein Level-5-Schulterschutz, der die Attribute und den kritischen Schaden des Tods erhöht. Das zweite Gimmick, Chaos Fang, ist eine Stufe-1-Sense die zum einen den kritischen Schaden erhöht, aber auch den Gesamtschaden vergrößert.

Die Rüstung bekommt jeder Spieler des ersten Darksiders, die Sense nur, wer das Spiel (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad) durchgespielt hat und so alle Haupt-Achievements gesammelt hat.

Darksiders 2 wird am 17. August für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle