Darksiders 2 : Kostenpflichtige Zusatzinhalte zu Darksiders 2 kommen, wenn das Spiel ein Erfolg wird. Kostenpflichtige Zusatzinhalte zu Darksiders 2 kommen, wenn das Spiel ein Erfolg wird. Vigil Games, die Macher des Action-Adventures Darksiders 2, arbeiten bereits an kostenpflichtigen Zusatzinhalten zum Spiel. Diese werden die Spieler überraschen, wie Jeremy Greiner, Creative Director, Hayden Dalton, Lead Designer und Han Randhawa, Art Director, im Interview mit xbox360magazine.com verrieten.

»Natürlich liegt unser Hauptfokus derzeit auf DLCs denn wir wollen das Spiel weiter unterstützen. Ich glaube, dass die Leute schon auf den Geschmack der Darksiders-Welt gekommen sind und zusätzliche Inhalte wollen.

Wir spielen mit einigen Ideen, was wir machen können, halten uns aber noch ein paar Sachen offen und schauen, wie sich Darksiders 2 schlägt. Wir prüfen auch einige Ideen, die die Leute total überraschen werden,« so Dalton.

Um welche Inhalte es sich dabei genau handelt, ließen die beiden Entwickler jedoch offen. Bisher sind noch keine DLCs zum Spiel angekündigt. Wie gut das Hauptspiel Darksiders 2 ist, verrät unser Test.

Ein Screenshot von einem vermeintlich neuen DLC für Darksiders 2.