THQ - Neues, »aufregendes« Spiel für 2012 geplant

Der Publisher THQ wird im nächsten Jahr ein neues, bisher unangekündigtes Spiel veröffentlichen. Worum es sich dabei handelt ist noch unbekannt, jedoch werden noch im Dezember 2011 erste Informationen dazu enthüllt – Vielleicht schon auf den VGAs?

Im letzten Jahr veröffentlichte THQ einen ersten Trailer zu InSANE. Im letzten Jahr veröffentlichte THQ einen ersten Trailer zu InSANE.

Im Interview mit der englischsprachigen Spielewebseite AusGamers spricht der Leiter der Core-Games-Abteilung Danny Bilson über kommende Projekte des Publishers THQ. So erwähnt Bilson zum Beispiel ein neues, »aufregendes« Spiel, das noch im Dezember 2011 angekündigt werden soll. Ob für die Ankündigung die Spike TV Video Game Awards am 10. Dezember vorgesehen sind, ist aber noch unklar. Das neue Projekt ist laut Bilson schon so weit in der Entwicklung, dass man es nächstes Jahr veröffentlichen will.

Schon letztes Jahr zeigte THQ auf den VGAs einen Trailer zum Horror-Actionspiel InSANE. Als Entwickler wurde damals das Studio von Volition angegeben, dass jedoch in der Zwischenzeit das Action-Spiel Saints Row: The Thirdproduzierte. Wie sich der unter der Leitung von Film-Produzent Guillermo del Toro entwickelte Titel spielt, ist bisher unbekannt.

Auf den Spike TV Video Game Awards werden zwei neue Spiele von den Entwicklern BioWare und Epic Games enthüllt. Außerdem wird erwartet, dass Hideo Kojima neue Informationen zu Metal Gear Solid: Risingveröffentlicht.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.