Darksiders - PC-Version auf der Role Play Convention

Die PC-Version des Actionspiels Darksiders wird auf der Role Play Convention 2010 präsentiert.

Derzeitigen Planungen zufolge erscheint die PC-Version des Actionspiels Darksiders im Juni dieses Jahres. Allerdings bekommen die Fans schon vorher die Gelegenheit, einen genaueren Blick auf die Portierung zu werfen.

Wie der Publisher THQ Entertainment heute im Rahmen einer Pressemeldung verkündet hat, wird die PC-Version von Darksiders am Sonntag, den 18. April 2010 auf der Role Play Convention in Köln vorgeführt. Die Präsentation findet auf der Hauptbühne des Hauptsponsors Roccat statt. Allerdings wird das Spiel nicht auf einem PC vor Ort präsentiert sondern vielmehr in Form von Trailer und Screenshots.

Nach der Show kann einer der Fans ein lebensgroßes Replikat des Schwertes »Chaoseater« gewinnen. Mit dieser Waffe zieht der Hauptcharakter von Darksiders in den Kampf.

» Die GameStar TV-Episode mit Darksiders ansehen

Darksiders: Wrath of War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.