Darksiders : Darksiders - Hellbook-Edition Darksiders - Hellbook-Edition Während Konsolenspieler bereits seit Anfang Januar in die Rolle eines Reiters der Apokalypse schlüpfen dürfen, müssen PC-Spieler nach wie vor auf den Release des Action-Adventures Darksiders warten. Ursprünglich auf Juni terminiert, wurde die PC-Fassung erst kürzlich auf September verschoben.

Nun hat Publisher THQ das Releasedatum festgelegt. Demnach erscheint Darksiders: Wrath of War in den USA am 16. September, hierzulande knapp eine Woche später am 24. September.

Gleichzeitig gab THQ bekannt, dass Darksiders ausschließlich in Form einer Special-Edition veröffentlicht wird. Die so genannte Hellbook-Edition enthält neben der Vollversion ein Artbook, kunstvolle Karten, einen digitalen Comic des Künstlers Joe Madureira sowie den offiziellen Soundtrack. Der Preis beläuft sich auf knapp 45 Euro.