Darkspore - Verschiebung um einen Monat (Update)

Einige große Händler haben das Release-Datum von Darkspore auf Mai verschoben. Noch Ende Januar wurde der 1. April als Termin angegeben. Ein Aprilscherz?

Release von Darkspore verschoben? Release von Darkspore verschoben?

Mitte Januar verkündete Electronic Arts das endgültige Release-Datum für Darkspore. Scheinbar ein wenig voreilig, wenn man den Angaben einiger größerer Händler und Vertriebsplattformen glauben darf. So wird das Action-RPG bei Amazon.com nun mit dem 31. Mai als Release-Datum gelistet. Bei Steam steht gar kein richtiger Termin mehr, sondern einfach nur der Mai als Release-Zeitraum.

Ursprünglich war der 1. April als Erscheinungsdatum für Darkspore angedacht. In den USA soll der Titel sogar ein paar Tage eher erscheinen. Möglicherweise hat die Beta des Spiels gezeigt, dass noch einiges an Feinschliff nötig ist und Electronic Arts entschieden, den Entwicklern noch ein wenig Zeit zu geben. Bislang ist aber noch nichts offiziell. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Update (18.03.2011):
Eine Pressemitteilung von EA bestätigt nun die Gerüchte von heute morgen. Der Release-Termin von Darkspore ist offiziell auf den 28. April verschoben worden. Anfang April wird es zudem noch eine offene Beta-Phase geben, deren Feedback noch in die letzten Optimierungsarbeiten einfließen wird.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.