Server Down Show Folge 139 : In World of Warcraft macht Clape keiner so schnell was vor und auch in der Arena oder dem Schlachtfeld liegen seine Gegner immer wieder am Boden. Deswegen war Clape auch der Auserwählte, um das PvP lastige Action-Rollenspiel Darkspore genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf den ersten Blick erinnert es an einen DoTA Klon, doch die Server Down Show Crew wäre nicht die kompetenteste Mannschaft in der Spielebranche, wenn wir uns mit einem „ersten Blick“ zufrieden geben würden. Also hat sich Clape für euch Thomas Vu, den Lead Producer von Darkspore, geschnappt und lies sich ausführlich in die dunkle Welt einführen. Ob von ihm mehr Lob oder Flüche zu hören sind, erfahrt ihr in der Server Down Show 139.

Apropos Fluchen, im Battle werden die Fetzen fliegen, blaue Flecken sind noch das Harmloseste, was die beiden davon tragen werden. Ob ihr auf den Überlebenden und Sieger gesetzt habt, schaut am Mittwoch ab 2.00 Uhr nachts in unseren Videobereich oder ladet die Show als Videopodcast im Apple iTunes Store herunter.

Und natürlich erfahrt ihr alles zu der neuen Folge der Server Down Show auch auf Facebook.

Update (26.01.2011): Die aktuelle Server Down Show Folge 139 zu Darkspore ist online und wir haben das Video hier gleich in den Artikel eingebunden.