DayZ : Der Community-Patch 1.7.6 für die ARMA 2-Mod DayZ ist da. Der Community-Patch 1.7.6 für die ARMA 2-Mod DayZ ist da. Der Community-Patch 1.7.6 für die ARMA 2-Mod DayZ steht ab sofort zum Download bereit. Das neueste Update für die Zombie-Mod nimmt unter anderem Änderungen an der KI der Untoten vor. Diese sollen künftig nicht mehr ständig im Zickzack-Kurs durch die Gegend laufen und vor allem spürbar langsamer sein.

Des Weiteren führt der Patch unter anderem einen Köcher für Armbrustbolzen, neue Lebensmittel wie zum Beispiel Studentenfutter und mit der Machete eine neue Nahkampfwaffe ein. Außerdem können Sie Holzpfeile ab sofort wiederverwenden. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie im offiziellen Mod-Forum. Einen kleinen Ausschnitt gibt es unterhalb dieser Meldung.

Auszug der Patch-Notes für DayZ v1.7.6 (Mod-Version)

  • [FIXED] - Zeds talk, lowed to 80 meters down from 200 meters this will stop any zeds targeting for sight/noise outside of this radius

  • [FIXED] - CookedBeef StringTables now added.

  • [FIXED] - Spanish, French StringTables updated.

  • [FIXED] - logout timers updated from sleep 3 to sleep 1 this should now fix long logout timers.

  • [FIXED] - Zeds should no longer walk though all objects. (Some objects can still be walked thought)

  • [FIXED] - Updated refuel to attract zeds. (3-6 Meters)

  • [FIXED] - EH's updated to work with Battleye filters.

  • [FIXED] - Ammo counts now fixed on dc.

  • [FIXED] - Zeds will no longer magically hit players just because they're within 3 meters. ( Zeds can no longer dmg without running the attack animations. (running into zeds will no longer dmg the player))

DayZ - WIP-Screenshots der Standalone-Version