DC Universe Online : DC Universe Online DC Universe Online Der Entwickler Sony Online Entertainment hat am heutigen Tag einen weiteren Superhelden aus dem Online-Rollenspiel DC Universe Online vorgestellt. Es handelt sich dabei um Oliver Queen alias Green Arrow, der bereits seit den 40er-Jahren mithilfe von Pfeil und Bogen Jagd auf Schurken macht. Mithilfe der just veröffentlichten Screenshots können Sie den besagten Helden bereits jetzt in Aktion bewundern und bekommen einen Vorgeschmack auf seine Fähigkeiten.

Green Arrow feierte sein Comic-Debüt im Jahr 1941 und wurde Mitglied der "Justice League". Es gibt auch einen Nachfolger, Green Arrow II, der von Connor Hawke, dem Sohn Oliver Queens verkörpert wird.

» Die neuen Screenshots von DC Universe Online ansehen

DC Universe Online - Screenshots der PS4-Version