Dead Island 2 : Deep Silver bestätigt, dass die Entwicklung von Dead Island 2 keinesfalls eingestellt wurde. Deep Silver bestätigt, dass die Entwicklung von Dead Island 2 keinesfalls eingestellt wurde.

Nach einer langen Funkstille ging es in den vergangenen Wochen rund um das Zombie-Actionspiel Dead Island 2 ziemlich turbulent zu. So war die offizielle Produktseite bei Steam verschwunden, was zu einigen Spekulationen führte. Doch das Projekt lebt.

Wie Deep Silver UK vor kurzem via Twitter nochmals offiziell bestätigt hat, wurde die Entwicklung von Dead Island 2 keineswegs eingestellt. Es wurden sogar für die absehbare Zukunft neue Informationen zum Spiel versprochen. Wann genau das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Im März dieses Jahres hatte der Entwickler Sumo Digital die Arbeiten an Dead Island 2 übernommen. Zuvor wurde der ursprüngliche Entwickler Yager nach mehreren Release-Verschiebungen und aufgrund einiger Probleme von dem Projekt abgezogen.

Dead Island 2
Kommt uns ein Untoter zu nahe, greifen wir auf Kurzdistanzwaffen wie Äxte, Messer oder ähnliches zurück