Dead Island: Riptide - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. April 2013  |   Publisher: Deep Silver

Dead Island: Riptide - Kein Remake sondern komplett neues Spiel

Nachdem einige Fans die Befürchtung hatten, dass Dead Island: Riptide nur eine erweiterte Neuauflage des ersten Serienteils sei, äußerte sich jetzt der Publisher Deep Silver: Riptide wird ein vollkommen neues Dead Island.

Von Maximilian Walter |

Datum: 11.06.2012 ; 14:35 Uhr


Dead Island: Riptide : Dead Island: Riptide wird ein komplett neues Spiel. Dead Island: Riptide wird ein komplett neues Spiel. Das Zombie-Spiel Dead Island: Riptide wird ein komplett neues Spiel und kein erweitertes Dead Island. Das bestätigte der Publisher Deep Silver. »Es ist ein neues Spiel. Kein Remake,« sagte Aubrey Norris, Manager of Marketing und Public Relations.

Die Gerüchte kamen auf, weil der Zombie-Shooter für ungewöhnlich günstige 50 US-Dollar vorbestellt werden kann. Normalerweise kosten neue Konsolenspiele mindestens 60 US-Dollar. Norris begründete den niedrigen Preis folgendermaßen: »Es geht auf das Ende der aktuellen Konsolengeneration zu. Zieht man das in Betracht, so denken wir, ist das ein fairer Preis.«

Dead Island: Riptide wurde auf der E3 2012 offiziell angekündigt. Seit dem gab es jedoch keine weiteren Informationen zum Zombiespiel. Erst im Sommer will Deep Silver mehr vom Techland-Spiel zeigen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#1 | 11. Jun 2012, 14:46
Dead Island war klasse, zusammen mit 3 Freunden im TS ist Spass sowas von garantiert!
rate (41)  |  rate (3)
Avatar saol
saol
#2 | 11. Jun 2012, 14:47
Geil, freue mich drauf. Der erste Teil war richtig gut!
rate (32)  |  rate (3)
Avatar god_of_war
god_of_war
#3 | 11. Jun 2012, 15:00
Freue mich drauf.
rate (20)  |  rate (3)
Avatar soXXeth
soXXeth
#4 | 11. Jun 2012, 15:01
Die Aussage, ein geringer Preis wäre bei dem Ende der aktuellen Konsolengeneration gerechtfertigt, ist Gold wert! Danke hierfür.
rate (57)  |  rate (2)
Avatar Fred DM
Fred DM
#5 | 11. Jun 2012, 15:05
Zitat von soXXeth:
Die Aussage, ein geringer Preis wäre bei dem Ende der aktuellen Konsolengeneration gerechtfertigt, ist Gold wert! Danke hierfür.

jede wette, dass sich das auf den preis der PC-version gar nicht auswirkt.
rate (10)  |  rate (20)
Avatar Tammer
Tammer
#6 | 11. Jun 2012, 15:15
Zitat von Fred DM:

jede wette, dass sich das auf den preis der PC-version gar nicht auswirkt.


Vollkommen egal. In diesem Fall geht es doch ums Prinzip. Das macht den Publisher sympathisch :)
rate (36)  |  rate (3)
Avatar Fanta17
Fanta17
#7 | 11. Jun 2012, 15:18
Ich weis noch wo dieser geile trailer kamm von dead island ich dachte das spiel wird einfach nur epic
dann gekauft 1 tag gespielt und danach war ich enttaüsch wie langweilig es war
rate (4)  |  rate (33)
Avatar pti4ka
pti4ka
#8 | 11. Jun 2012, 15:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar D.Rabbit
D.Rabbit
#9 | 11. Jun 2012, 15:26
Zitat von Fred DM:

jede wette, dass sich das auf den preis der PC-version gar nicht auswirkt.


Der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir nicht. Die ganzen Elite-Gamer prahlen doch immer damit, dass ihre Hardware quasi immer austauschbar und damit aufrüstbar ist. Warum sollten nun PC Spiele günstiger werden (die meist eh günstiger sind als Konsolenspiele) weil die Konsolengeneration demnächst endet?
rate (15)  |  rate (6)
Avatar b0^
b0^
#10 | 11. Jun 2012, 15:50
Zitat von Fanta17:
Ich weis noch wo dieser geile trailer kamm von dead island ich dachte das spiel wird einfach nur epic
dann gekauft 1 tag gespielt und danach war ich enttaüsch wie langweilig es war


sollte dir ne lehre sein,Spiele nach Trailern zu beurteilen :D
rate (11)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
»  Alle News

Details zu Dead Island: Riptide

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. April 2013
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Techland
Webseite: deadisland.deepsilver.com
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 381 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 77 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 68 User   hinzufügen
Wunschliste: 27 User   hinzufügen
Dead Island: Riptide im Preisvergleich: 2 Angebote ab 6,99 €  Dead Island: Riptide im Preisvergleich: 2 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter