Dead Rising 4 : Dead Rising 4 soll angeblich im Rahmen der E3 auf der Microsoft-PK vorgestellt werden, wie aktuelle Leaks und Gerüchte behaupten. Dead Rising 4 soll angeblich im Rahmen der E3 auf der Microsoft-PK vorgestellt werden, wie aktuelle Leaks und Gerüchte behaupten.

Im Vorfeld der E3 2016 läuft die Gerüchteküche wieder einmal auf Hochtouren. Neuestes Ergebnis der Spekulationen und Berichte angeblicher Insider: Dead Rising 4 wird möglicherweise auf der Videospielmesse in Los Angeles während der Microsoft-PK der Öffentlichkeit vorgestellt.

Dead Rising 4 : Zeigt das angebliche Poster zu Dead Rising 4 Frank West? Die Kamera könnte ein Hinweis sein, dass es der bekannte Protagonist sein könnte. Zeigt das angebliche Poster zu Dead Rising 4 Frank West? Die Kamera könnte ein Hinweis sein, dass es der bekannte Protagonist sein könnte.

Auf die ersten Gerüchte vor wenigen Tagen folgen nun erste »Screenshots« eines angeblichen Ladescreens und ein erstes Poster. Auch der selbsternannte Brancheninsider Shinobi behauptet in seinem neuen Podcast, dass »ein neues Capcom-Spiel« bei Microsoft gezeigt werden soll.

Auch interessant: Dead Rising 4 - Fortsetzung angeblich schon in Arbeit

Unwahrscheinlich sind diese Gerüchte nicht. Die Xbox-One-Version des dritten Teils wurde bis Januar 2014 eine Million Mal an den Handel ausgeliefert. In Deutschland steht das Spiel jedoch auf dem Index. Finanziell sollte die Marke für Capcom also ein Erfolg sein.

Dead Rising 4 : Angeblicher Screenshot von Dead Rising 4. Quelle: http://thisgengaming.com Angeblicher Screenshot von Dead Rising 4. Quelle: http://thisgengaming.com

Quelle: http://thisgengaming.com