Dead Space 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 07. Februar 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Dead Space 3 - Mysteriöser Kurzfilm zeigt neuen Held und neues Setting

EA hat einen kurzen Animationsfilm zu Dead Space veröffentlicht, der vermutlich das neue Setting und eine neue Hauptfigur von Dead Space 3 zeigt.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 30.05.2012 ; 10:38 Uhr


Kurz vor der E3 2012 veröffentlicht der Publisher EA ein neues Video zur Dead Space-Serie. Der Animations-Kurzfilm ist zwar nicht eindeutig Dead Space 3 zugewiesen, zeigt aber wohl bereits das in frühen Gerüchten aufgetauchte neue Setting des Horror-Shooters, den Eisplaneten Uxor (hieß in früheren Meldungen auch Tau Volantis).

Außerdem taucht mit Sergant John Carver eine neue Hauptfigur auf, die sich der Necromoph-Bedrohnung ihrer Heimatkolonie entgegenstellt. Bei John Carver könnte es sich um die zweite spielbare Figur im Koop-Modus von Dead Space 3 handeln, über den bereits gemunkelt wurde.

Offiziell gibt es noch keine Infos zu Dead Space 3 von Seiten EAs. Eine offizielle Ankündigung im Rahmen der E3 ist inzwischen aber sehr wahrscheinlich. Dann wird es wohl auch eine erste Gameplay-Demo zu sehen geben.

Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Fanta17
Fanta17
#1 | 30. Mai 2012, 11:02
Ich hoffe das wenn dead space 3 kommt :)
Man sich mal wieder richtig gruseln kann wie
beim 1 teil
rate (12)  |  rate (6)
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#2 | 30. Mai 2012, 11:03
Ich will aber Isaac, wäääääh :'(
Ne mal im Ernst, schade, dass man ihn nicht mehr spielt (scheinbar zumindest), aber vorerst lass ich mich überraschen, wie das mit dem Neuen klappt :)
btw John Carver klingt mir schon wieder zu Superheldenmäßig, hoffentlich wird er nicht wieder der CoD-Soldat, der alle platt macht. Bei Isaac fühlte man sich nicht mächtig (obwohl da schon ziemlich geile Sachen passiert sind xD), weil er einfach nur Mechaniker war.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar todarist1
todarist1
#3 | 30. Mai 2012, 11:13
Der Kurzfilm macht lust auf mehr.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Ultimus
Ultimus
#4 | 30. Mai 2012, 11:15
Ach Isaac wird sicher dabei sein.
Der Arme Kerl... hab noch nie in einem Spiel so viel mitgefiebert wie mit ihm. Was der alles durchmachen musste.
Im Moment jedenfalls mein persönlicher Platz 1 der besten Charaktere.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar EDDH
EDDH
#5 | 30. Mai 2012, 11:18
Teil 1 und Teil 2 waren jetzt schön ineinander greifend mit einem guten Abschluss. Warum also nicht mal n neuer Held? Hat schon früher bei ein paar spielen recht gut geklappt. ( Jaja, nicht allen...)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar cJ51
cJ51
#6 | 30. Mai 2012, 11:21
Vielleicht kann man beide Personen spielen....und mal sehn ob man sich mal wieder in die Hose sch...ihr wisst schon...freu freu freu

Teil 1 SAU GEIL
Teil 2 auch GEIL
Teil 3 ....muss einfach gut werden
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Kehool
Kehool
#7 | 30. Mai 2012, 11:23
klingt erstmal nach einem prima setting
ich finde isaac hat seinen part gespielt jetzt wirds zeit für jemand neuen platz zu machen


"Mysteriöser Kurzfilm zeigt neuen Held und neues Setting"

und zum abschluss noch etwas rechtschreib gepupe :D

im akkusativ verwendet man "den helden"

bin da beim lesen irgendwie drüber gestolpert :)
rate (3)  |  rate (3)
Avatar XxBarakaxX
XxBarakaxX
#8 | 30. Mai 2012, 11:28
Zitat von Fanta17:
Ich hoffe das wenn dead space 3 kommt :)
Man sich mal wieder richtig gruseln kann wie
beim 1 teil


Hattest kein hohen Puls bei Teil 2 ? OK er war nicht so heftig wie Teil 1, aber aus gutem Grund. Der grossteil konnte das Spiel nicht spielen da es zu heftig war.
Dannverkauft sich das SPiel nicht gut und das ist ja für uns FAns auch nicht gut weil wir ja neue Dead Space Spiele wollen :)
Aber ich fand den noch immer gruselig genug, ich kippe ja voll auf SPiele rein die mir gefallen.
Abgehärtet ist man auch nicht mehr wie zu Resident Evil zeiten, gibt ja viel viel zu wenig solcher Spiele leider.
Mir hat aber Teil 2 riesen Spass gemacht.
Was mich extrem fasziniert ist das INterface im Spiel. Einfach genial INszeniert das ganze.
Die Lebensangeige, Munition und Inventar , ja auch die Videos im Spiel, das sah super aus.
Ich bin da zuversichtlich daß es wieder eine tolle spannende Story wird, vorausgesetzt man ust an sowas inetrressiert.
Und das es gruselig wird :)

Was ich mir aber für den neuen Teil wünschen würde wäre Folgendes:
Mehr verschiedene und abwechslungsreichere Gegner,
evtl mehrere Bosskämpfe,
wieder so viele Möglichkeiten zu sterben , hört mich makaber an aber das fand ich irgendwie einzigartig,
einen umfangreicheren Anfang wo einige Fragen beantwortet werden für Leute die Dead Space noch nicht gespielt haben(bei Teil 2 war das etwas verwirrend für EInsteiger und die wusste garnet richtig was das Böse ist.erklärte sich zwar im späteren Spielverlauf, aber die die den ersten Teil gespielt hatten wussten da doch schon weit mehr).
Ansonsten fand ich das schon sehr gut und daß es nicht gruselig und spannend war kann man sowieso nicht sagen. Es gibt nichts vergleichbares was nur ansatzweise an Dead Space ran kommt.
Früher wars Resident Evil 1 und heute eben die Dead Space Reihe :)

Ich fand garnicht die Schokcer so heftig, sondern die ganze Atmosphäre, wirkte Alles sehr sehr bedrohlich.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar steve2000
steve2000
#9 | 30. Mai 2012, 11:33
Oh man das sieht stark nach einem Crysis 2 klon aus, bzw von der Story her..... und nach noch mehr Action und weniger Grusel, sieht das auch aus....
rate (1)  |  rate (3)
Avatar DipSauce
DipSauce
#10 | 30. Mai 2012, 11:33
Wenn das so wird die Teil 2, dann ohne mich. Teil 2 hatte definitiv seine gruseligen Momente, aber durch das viele Krach-Boom-Peng und die vielen Schocker ist man, ähnlich wie in Doom 3, extrem schnell abgestumpft (ist irgendwer im letzten Kapitel _nicht_ einfach an den Gegnern vorbeigelaufen?)
rate (2)  |  rate (1)

Die Sims 4
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo III - [PC/Mac]
23,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 37,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Dead Space 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 07. Februar 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Visceral Games
Webseite: http://www.deadspace.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 282 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 40 von 1433 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 131 User   hinzufügen
Wunschliste: 35 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Dead Space 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 37,99 €  Dead Space 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 37,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter