Death Stranding : Wirkt Mads Mikkelsen in Death Stranding von Hideo Kojima mit? Wirkt Mads Mikkelsen in Death Stranding von Hideo Kojima mit?

Allem Anschein nach wird der Schauspieler Mads Mikkelsen (Hannibal) im Spiel Death Stranding von Hideo Kojima zu sehen sein.

Dafür gibt es mittlerweile mehrere Hinweise. Den Anfang hat dabei ein eigentlich harmloser Tweet von Kojima gemacht. Auf dem angehängten Bild ist der Aufbau für Motion-Capturing-Aufnahmen zu sehen - inklusive einem nicht näher zu erkennenden Schauspieler.

Für sich gesehen ist das noch keine Meldung wert. Doch wenig später veröffentlichte der Instagramm-Benutzer jmerskine1 ein Foto von sich und dem Schauspieler Mads Mikkelsen. Darauf trägt Mikkelsen denselben orangefarbenen Kapuzenpulli wie der verschwommene Schauspieler auf dem Bild von Kojima.

Ebenfalls interessant: Death Stranding - Kojima weiß jetzt, worum es gehen soll

Met this #maneater yesterday #punintended #banter #lechiffre #haniballecter #madsmikkelsen

A photo posted by Jonny Erskine (@jmerskine1) on

Mikkelsen im Gespann mit Reedus?

Zudem erklärte der Instagramm-Benutzer jmerskine1, dass er Mikkelsen angeblich in Sheffield getroffen hat, wo er an einem »japanischen Videospiel arbeitet«.

Eine offizielle Bestätigung von Mikkelsens Engagement gibt es bisher noch nicht. Sein Partner wäre jedenfalls der bereits vorgestellte Norman Reedus (The Walking Dead), der den Hauptcharakter in Death Stranding verkörpert.

Mehr: Death Stranding - Kojima erklärt, wie er Leaks zu seinem neuen Projekt verhinderte