Defiance : Die TV-Serie Defiance bekommt eine zweite Staffel spendiert. Die TV-Serie Defiance bekommt eine zweite Staffel spendiert. Anscheinend ist der TV-Sender SyFy vom Erfolg der Serie Defiance sehr angetan - und hat jetzt grünes Licht für die Produktion einer zweiten Staffel gegeben. Dies gab ein Sprecher des Senders jetzt offiziell bekannt. Diese zweite Staffel soll insgesamt 13 neue Episoden umfassen und soll zu einem noch nicht näher bekannten Termin im Jahr 2014 Premiere feiern.

Die Produktionsarbeiten werden in Toronto beginnen, konkrete Details zum Inhalt der zweiten Staffel liegen bisher allerdings noch nicht vor. Es ist jedoch ziemlich wahrscheinlich, dass die neuen Episoden an die Ereignisse der ersten Staffel anschließen werden.

Defiance, das Spiel, ist in der San Francisco Bay Area angesiedelt. Der Spieler kann die Welt frei erkunden, seinen Charakter ausbauen, Quests annehmen oder an zufälligen Weltevents teilnehmen, die oft in gewaltige Schlachten gegen Bossmonster ausarten. Die Welt von Defiance wird dabei von Menschen, Aliens und vielen weiteren merkwürdigen Kreaturen bevölkert, denn in der Zukunft ist der Planet einem teilweisen Terraforming unterlegen, das neue Pflanzen und Tiere hervorgebracht hat.