GameStar TV - Heute mit Deponia

In der neuen Folge von GameStar TV reden wir über das kommende Adventure von Daedalic.

Deponia: Held Rufus lebt auf dem gleichnamigen Schrottplaneten. Deponia: Held Rufus lebt auf dem gleichnamigen Schrottplaneten.

Das kommende Adventure von Daedalic als Müll zu bezeichnen, ist beileibe nicht richtig. Aber falsch ist's dann auch wieder nicht. Oder anders: Deponiaverspricht wieder den hohen Qualitätsstandard und Unterhaltungswert, den wir von den Spielen der Hamburger gewohnt sind, allerdings dieses Mal nicht rund um seltsame Kinder (Edna bricht aus, Harveys neue Augen), sondern rund um einen sich selbst überschätzenden Bewohner eines Schrottplaneten. Wie Held Rufus dem Müll entkommt, deuten wir in der neuen Folge von GameStar TV an, über Humor und Rätseldesign treffen wir schon sehr konkrete Aussagen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service. Sie finden die Sendung an der gewohnten Stelle.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.