HdRO: Belagerung des Düsterwalds - Hinweis auf Termin

Der Entwickler Turbine Entertainment hat den Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel.Addon Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds enthüllt.

Bereits vor einigen Wochen hatte der Entwickler Turbine Entertainment den Verkaufspreis für das neue Online-Rollenspiel-Addon Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds enthüllt. Demnach wird die Erweiterung für 19,99 Dollar zu haben sein - umgerechnet zirka 14 Euro.

Bisher war jedoch nicht bekannt, wann genau Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds erscheinen wird. Dieses kleine Geheimnis wurde jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung gelüftet. Demnach kommt das Addon am 1. Dezember 2009 auf den Markt - zumindest in Nordamerika. Da das Erweiterungs-Pack jedoch als Downloadversion erscheinen soll, gehen wir davon aus, dass der Termin auch für den Rest der Welt gilt beziehungsweise der Release hier zu Lande nur einige Tage länger auf sich warten lassen wird.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.