Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 24. April 2007  |   Publisher: Codemasters

Der Herr der Ringe Online - Update 7: Schatten der Vergangenheit veröffentlicht

Turbine Entertainment hat das Inhalts-Update 7 mit dem Untertitel »Schatten der Vergangenheit« für das Free2Play-Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online veröffentlicht.

Von Andre Linken |

Datum: 15.05.2012 ; 18:05 Uhr


Der Herr der Ringe Online : Die Spieler des Free2Play-MMOs Der Herr der Ringe Online erhalten Nachschub. Das Team von Turbine Entertainment hat das »Update 7: Schatten der Vergangenheit« veröffentlicht, das zahlreiche Änderungen und Neuerungen mit sich bringt.

Unter anderem feiert die bereits seit längerer Zeit bekannte Fornost-Instanz ein Comeback in neuem Glanz. Diese wurde in vier kleinere Dungoens unterteilt und ist für Sechsergruppen zwischen Level 30 und 75 konzipiert. Neben einer Überarbeitung der Grafik bietet die Instanz ab sofort auch zwei Schwierigkeitsgrade, so dass auch geübte Spieler vor einer Herausforderung stehen dürften,

Des Weiteren wurden die sogenannten »sternhellen Kristalle« eingeführt worden, mit deren Hilfe Sie die Attribute von legendären Gegenständen verbessern können. Die besagten Kristalle finden Sie unter anderem bei Raidbossen sowie Endgegnern ab dem Level 50. Außerdem bietet das Update noch zahlreiche kleinere Änderungen, Bugfixes und vieles mehr. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite.

» Die Patch-Notes von Update 7: Schatten der Vergangenheit für Herr der Ringe Online ansehen

Der Herr der Ringe Online
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Agreon
Agreon
#1 | 15. Mai 2012, 18:35
Ausgestorben?
rate (5)  |  rate (26)
Avatar Baumann
Baumann
#2 | 15. Mai 2012, 18:48
Zitat von Agreon:
Ausgestorben?

Nein?
rate (22)  |  rate (5)
Avatar MasterOfWar
MasterOfWar
#3 | 15. Mai 2012, 18:59
Ich finds super, dass die Entwickler sich noch regelmäßig drum kümmern.
rate (18)  |  rate (1)
Avatar Grishnare
Grishnare
#4 | 15. Mai 2012, 19:02
Zitat von Agreon:
Ausgestorben?


Macht durchaus noch Spaß!
rate (15)  |  rate (2)
Avatar Almo
Almo
#5 | 15. Mai 2012, 19:16
Zitat von Agreon:
Ausgestorben?


Nein auf keinen Fall.
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Kehool
Kehool
#6 | 15. Mai 2012, 19:28
schön dass in fornost mal ein bisschen staub gewischt wird

an sich eine sehr gute instanz.. nur leider war ihre länge immer sehr anstrengend
also ist die aufteilung in kleinere bereiche schonmal eine gute sache... gespielt hat sie auch aus dem grund kaum jemand dass sie für einen noch immer sehr unerfahrenen level 40 spieler vom schwierigkeitsgrad richtig knackig war

das ist mit dem anpassbaren level und schwierigkeitsgrad wahrscheinlich auch passé
rate (5)  |  rate (0)
Avatar VIP3R
VIP3R
#7 | 15. Mai 2012, 20:24
Für mich als normalen Freizeitspieler das beste MMO das es gibt. Schon wegen der Umgebung Traumhaft.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar Splatterest
Splatterest
#8 | 15. Mai 2012, 21:01
Das Spiel sollte ich mir vllt. mal ansehen. Meine Hardcore-Zocker-Tage sin leider gezählt, aber ein MMORPG für zwischendurch, das hätte was.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Mage
Mage
#9 | 15. Mai 2012, 21:22
Zitat von Splatterest:
Das Spiel sollte ich mir vllt. mal ansehen. Meine Hardcore-Zocker-Tage sin leider gezählt, aber ein MMORPG für zwischendurch, das hätte was.

Kann ich nur empfehlen. Hat einen ganz eigenen Charme, der sich so bei keinem anderen MMO findet.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar PG89
PG89
#10 | 15. Mai 2012, 23:26
Wer spielt den schrott denn noch ? DIABLO III!!!!!!
rate (0)  |  rate (28)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 24.04.2007
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
08:31
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
»  Alle News

Details zu Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 24. April 2007
Publisher: Codemasters
Entwickler: Turbine Entertainment
Webseite: http://www.lotro-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 78 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 9 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 531 User   hinzufügen
Wunschliste: 10 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Der Herr der Ringe Online im Preisvergleich: 1 Angebote ab 7,99 €  Der Herr der Ringe Online im Preisvergleich: 1 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter