Bungies Multiplayer-Shooter Destiny hat vom Entwicklerstudio und von Publisher Activision einen offiziellen Release-Termin spendiert bekommen. Dieser dürfte die vorangegangenen Hoffnungen, es könnte bereits im Frühjahr 2014 soweit sein, zunichte machen. Nach aktuellem Plan geht es erst Anfang Herbst in die Vollen: Am 9. September 2014 soll der Titel gleichzeitig für PlayStation 4, PS3, Xbox One und die 360 weltweit erscheinen.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Start der geplanten Beta-Phase. Dieser wird derzeit grob mit »Sommer 2014« angegeben. Besitzer einer PlayStation 4 oder der Vorgänger-Konsole kommen dabei wie bereits zuvor angekündigt als erstes an die Reihe.

Zur PC-Version gab es hingegen keine neue Info. Hier bleibt es damit bei einem «vielleicht, aber nicht in naher Zukunft«. Entsprechend sollte man hier nicht vor 2015 mit einer entsprechenden Umsetzung rechnen.

Quelle: Bungie.net

Bild 1 von 243
« zurück | weiter »
Destiny
Mit einem Drei-Mann-Feuerteam machen besonders die heroischen Strikes jede Menge Laune.