Destiny - Weißes PS4-Bundle und Sony-exklusiver Alpha- und Beta-Test

Destiny kann von PlayStation-Besitzern noch in dieser Woche getestet werden: Am kommenden Donnerstag startet ein exklusiver Alpha-Test auf den Sony-Konsolen. Außerdem wurde eine Beta-Phase angekündigt, die mit zeitlichem Vorsprung beginnt.

Destiny startet noch in dieser Woche exklusiv auf PlayStation-Konsolen in einen mehrtägigen Alpha-Test. Und auch die Beta-Phase hat einen Termin. Destiny startet noch in dieser Woche exklusiv auf PlayStation-Konsolen in einen mehrtägigen Alpha-Test. Und auch die Beta-Phase hat einen Termin.

Die Mehrspieler-Beta zum kommenden Science-Fiction-Shooter Destiny startet am 17. Juli 2014 - allerdings zunächst nur auf der PlayStation 4 und der PlayStation 3. Das hat der Sony-CEO Andrew House im Rahmen der E3-Pressekonferenz seines Konzerns bekannt gegeben.

Und für alle Spiele, denen die Wartezeit bis dahin zu lang ist, hatte House dann noch eine ganz besondere Überraschung parat: Bereits in dieser Woche, genauer gesagt am kommenden Donnerstag, den 12. Juni 2014, startet auf den beiden Sony-Konsolen eine exklusive Alpha-Phase, in deren Verlauf das Spiel das gesamte anschließende Wochenende über spielbar sein wird.

Während der Alpha-Test exklusiv auf PlayStation-Plattformen ausgerichtet wird, wird die Beta-Phase früher oder später auch auf die Xbox One und die Xbox 360 ausgeweitet. Einen konkreten Termin dafür gibt es aber noch nicht.

Das war es aber noch nicht mit den Überraschungen: Pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels soll auch ein exklusives PS4-Bundle angeboten werden, das sich aus Destiny, einem 30-Tage-Abo für PlayStation Plus und einer weißen PlayStation 4 mit 500-GB-Festplatte zusammensetzt.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.