Zum Thema Destiny ab 3,89 € bei Amazon.de Es wäre der Kampf der Shooter-Giganten - Destiny gegen Halo. Da wir dieses Aufeinandertreffen aber wohl niemals in Form eines Spiels zu Gesicht bekommen werden, müssen wir wohl auf ein just veröffentlichtes Video zurückgreifen.

Dabei handelt es sich um eine Parodie von Freakin Rad, in der sich jeweils drei Vertreter beider Fraktionen gegenüberstehen. Zunächst gibt es einige lustige Wortgefechte mit zahlreichen Anspielungen auf die beiden Marken Destiny und Halo. Danach kommt es dann zum Kampf, bei dem die Kämpfer alle Register ziehen. Ach ja, am Ende mischt sich dann noch eine dritte Partei in das Scharmützel ein - die Überraschung wollen wir aber nicht verderben.

Bemerkenswert sind bei diesem Video vor allem die aufwändig gestalteten Kostüme der Darsteller. Sie finden das Video in dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Ebenfalls interessant: Halo: The Fall of Reach - Die Halo-Serie im Check

Halo 5: Guardians
Wer auf der Karte Coliseum das Scharfschützengewehr kontrolliert, hat gute Chancen auf den Sieg.