Deus Ex: Human Revolution : CBS wird einen Film im Deus-Ex-Universum produzieren. CBS wird einen Film im Deus-Ex-Universum produzieren. Der amerikanische Medienkonzern CBS hat sich die Rechte für einen Deus-Ex-Film gesichert. Das berichtet die englischsprachige Website variety.com. Dabei wird man sehr eng mit dem Entwicklerteam von Deus Ex: Human Revolution zusammen arbeiten.

»Wie der große Erfolg des Spiels bestätigt, wissen die Leute bei Square Enix und Eidos-Montreal, wie sie die Erwartungen des Publikums durch das Erschaffen von unglaublichen Welten erfüllen. Keiner kennt ‚Human Revolution‘ besser als das Team, das es erschaffen hat. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten um vom ersten Tag an eine Film-Adaption zu erschaffen, die den Namen ‚Deus Ex‘ verdient hat,« sagte Terry Press, Co-President bei CBS Films.

John P. Middleton wird der ausführende Produzent sein. Einen Termin hat der Film noch nicht, jedoch heißt es im Artikel, dass der Film »zur zweiten Fortsetzung von Deus Ex: Human Revolution« anlaufen soll. Ein zweiter Teil ist bisher jedoch nicht offiziell angekündigt.

Deus Ex: Human Revolution
Hier und da bieten Straßenhändler wertvolle Objekte an. Zuschlagen! Also, beim Kauf, nicht mit der Robo-Faust…