Deus Ex: Human Revolution - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. August 2011  |   Publisher: Square Enix

Deus Ex: Human Revolution - CBS sichert sich Rechte an Human-Revolution-Film

CBS wird einen Film im Deus-Ex-Universum produzieren. Der Streifen soll im Zeitraum von Deus Ex: Human Revolution spielen. Dabei arbeitete das Filmteam eng mit den Entwicklern zusammen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 10.07.2012 ; 15:05 Uhr


Deus Ex: Human Revolution : CBS wird einen Film im Deus-Ex-Universum produzieren. CBS wird einen Film im Deus-Ex-Universum produzieren. Der amerikanische Medienkonzern CBS hat sich die Rechte für einen Deus-Ex-Film gesichert. Das berichtet die englischsprachige Website variety.com. Dabei wird man sehr eng mit dem Entwicklerteam von Deus Ex: Human Revolution zusammen arbeiten.

»Wie der große Erfolg des Spiels bestätigt, wissen die Leute bei Square Enix und Eidos-Montreal, wie sie die Erwartungen des Publikums durch das Erschaffen von unglaublichen Welten erfüllen. Keiner kennt ‚Human Revolution‘ besser als das Team, das es erschaffen hat. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten um vom ersten Tag an eine Film-Adaption zu erschaffen, die den Namen ‚Deus Ex‘ verdient hat,« sagte Terry Press, Co-President bei CBS Films.

John P. Middleton wird der ausführende Produzent sein. Einen Termin hat der Film noch nicht, jedoch heißt es im Artikel, dass der Film »zur zweiten Fortsetzung von Deus Ex: Human Revolution« anlaufen soll. Ein zweiter Teil ist bisher jedoch nicht offiziell angekündigt.

Deus Ex: Human Revolution
Hier und da bieten Straßenhändler wertvolle Objekte an. Zuschlagen! Also, beim Kauf, nicht mit der Robo-Faust…
Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Krone502
Krone502
#1 | 10. Jul 2012, 17:21
»zur zweiten Fortsetzung von Deus Ex: Human Revolution« anlaufen soll.
Hört sich eher so an, als ob es bei DX:HR3 rauskommen würde...
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Jocke42
Jocke42
#2 | 10. Jul 2012, 17:23
Mit Michael Fassbender in der Rolle des Adam Jensen.....
scnr
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Rakyr
Rakyr
#3 | 10. Jul 2012, 17:49
CBS? Auf Anhieb fällt mir kein einziger Film von denen ein. Sind die gut?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar robby23
robby23
#4 | 10. Jul 2012, 17:52
Kann ich mir absolut vorstellen. Die Welt von Deus Ex bietet alles, was ein moderner SciFi-Blockbuster braucht.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Lt.JC
Lt.JC
#5 | 10. Jul 2012, 17:56
Nun ich hab mir ja immer schon ein Deus Ex film gewünscht aber...nach all den enttäuschungen was Spielverfilmungen angeht bin ich da seeeeehr skeptisch. ^^

Man hofft ja immerwieder aufs beste aber das reicht oft nicht aus.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar steppenwolf
steppenwolf
#6 | 10. Jul 2012, 18:00
Naja, eine Serie würde der Komplexität eher gerecht werden.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#7 | 10. Jul 2012, 18:18
Wäre nicht schlecht, wenn das Projekt nicht wieder den Weg (fast) aller Spieleverfilmungen gehen wird: bis zur Unkenntlichkeit verändert zu werden.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Oekie
Oekie
#8 | 10. Jul 2012, 18:21
Würde ich sehr begrüßen am besten mit Ridley Scott als Regisseur.
Aber leider bleiben die meisten Spielverfilmungen weit hinter den Erwartungen zurück.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar marajango
marajango
#9 | 10. Jul 2012, 18:53
Zitat von steppenwolf:
Naja, eine Serie würde der Komplexität eher gerecht werden.


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber ein Film kann ja auch als "Quasi-Pilot" einer Serie dienen, die dann produziert werden könnte, wenn der Film ordentlich die Kassen klingeln lässt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Astyages
Astyages
#10 | 10. Jul 2012, 19:14
Die Story wäre echt verfilmenswert - ich hoffe nur, dass es gut wird. Aber wenn wir realistisch sind kommt vermutlich eh nur Murks bei raus :/.
rate (1)  |  rate (0)

Der Planer - Industrie Imperium
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Assassin's Creed 4: Black Flag - [PC]
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 9,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,99 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Deus Ex: Human Revolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. August 2011
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Webseite: http://www.deusex3.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 140 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 33 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 12 Einträge
Spielesammlung: 519 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Deus Ex 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,99 €  Deus Ex 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter