Nach einigen spektakulären Render-Trailern, veröffentlichte Eidos Montreal nun ein zweiteiliges, 30minütiges Video, das eine lange und ungeschnittene Sequenz aus dem kommenden Rollenspiel Deus Ex: Human Revolutionzeigt. Das während der Eurogamer Expo in London aufgenommene Video soll zeigen, dass Square Enix den hohen Ansprüchen an den dritten Teil gerecht wird. Inhaltlich zeigt es die gleiche Mission, die schon auf der gamescom und der E3 anspielbar war.

Mit Deus Ex: Human Revolution soll die einst renommierte Spieleserie wieder zu alter Stärke geführt werden. Bekannt und beliebt wurde vor allem der erste Teil durch seine geschickte Verbindung von Elementen aus Ego-Shootern und Rollenspielen. Hinzu kam noch eine mitreißende Geschichte in einer düsteren Zukunft, die die Atmosphäre des Spiels noch unterstützte. Voraussichtlich wird Deus Ex: Human Revolution Anfang 2011 für den PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

» Teil 1 des Videos ansehen
» Teil 2 des Videos ansehen