Deus Ex: Human Revolution : Mit Adam Jensen haben die Entwickler von Eidos Montreal einen ganz neuen Helden für Deus Ex: Human Revolutiongeschaffen. Aber schließlich spielt der dritte Teil der Science-Fiction-Saga auch 25 Jahre vor dem Ur-Deus Ex. Mit dem alten Recken JC Denton verbindet Jensen trotzdem eine Menge, nicht zuletzt die kybernetischen Implantate und biomechanischen Prothesen – die »Human Revolution« eben.

Die neuen Wallpapers zum Spiel zeigen unter anderem Adam Jensen, der seine Arme bei einem Anschlag auf seinen Arbeitgeber verlor und nun mit zwei Replikaten vorlieb nehmen muss. Die Hintergrundbilder liegen in einer maximalen Auflösung von 1920 Pixeln und den Widescreen-Formaten 16:10 und 16:9 vor. Wir wünschen Ihnen mit den Bildern viel Spaß.

» Die Wallpapers zu Deus Ex: Human Revolution downloaden
» Weitere Spiele-Wallpaper in der Übersicht