Deus Ex: Human Revolution - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. August 2011  |   Publisher: Square Enix

Deus Ex: Human Revolution - Kinoreifer Trailer veröffentlicht (Update)

Ein neuer Trailer zu Deus Ex: Human Revolution enthält alte und neue Rendersequenzen, die eine düstere Zukunftsversion zeigen. Jetzt auch auf Deutsch!

Von Hanno Neuhaus |

Datum: 10.12.2010 ; 10:51 Uhr


In rund zwei Monaten erscheint mit Deus Ex: Human Revolution der dritte Teil der SciFi-RPG-Reihe. Nun ist ein neuer Trailer erschienen, den man am besten als Kino-Trailer für ein Computerspiel bezeichnen kann. Neben einigen bereits aus anderen Trailern bekannten Szenen, enthält das rund fünf Minuten lange Video auch manche neuen Rendersequenzen. Darin wird die düstere Zukunft in der Welt von Deus Ex gezeigt, in der große Unternehmen die uneingeschränkte Macht auf der Erde haben. Deus Ex: Human Revolution wird dabei 25 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils spielen.

Update (16:37):
Jetzt ist auch die deutsche Version des Trailers erschienen:

» Englische Fassung des Trailers ansehen

Diesen Artikel:   Kommentieren (58) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar GreatT
GreatT
#1 | 10. Dez 2010, 11:05
Phantastischer Trailer!! Ich freu mich auf das Spiel!
rate (32)  |  rate (0)
Avatar MotW|masterburner
MotW|masterburner
#2 | 10. Dez 2010, 11:05
Von wegen neue Renderszenen. Der Anteil an Neuem ist wirklich verschwindend gering.
rate (12)  |  rate (10)
Avatar Schwaetzer
Schwaetzer
#3 | 10. Dez 2010, 11:09
Uiuiui, hammergeil! Wenn das Spiel nur halb so gut wird wie dieser Trailer, dann können wir uns wohl auf eine echte Perle freuen.
rate (20)  |  rate (1)
Avatar UnknownX
UnknownX
#4 | 10. Dez 2010, 11:09
#2: Stimmt, aber trotzdem fantastisch.

Das erstemal werd ich das Game so durchzocken, wie es sich für ein DeusEx gehört. Aber beim zweiten Mal werd ich genau den Racheengel verkörpern wie er in den Videos gezeigt wird.....muhhahahahaHAHA
rate (10)  |  rate (5)
Avatar TOMahawk85
TOMahawk85
#5 | 10. Dez 2010, 11:14
Der Trailer ist einfach nur göttlich.

Ich will nen Kinofilm mit J. J. Abrams oder Christopher Nolan als Regisseur. Derartige Filme gibt es leider viel zu selten. Einer der wenigen (guten) ist immernoch BladeRunner.

Wenn das Spiel auch nur annähernd so wird wie der erste Teil, dann ist das hier ein Plfichtkauf.
rate (22)  |  rate (0)
Avatar Homeboy23do
Homeboy23do
#6 | 10. Dez 2010, 11:16
WOOW !

Der Trailer ist wirklich gut und fesselnd.

Bin auf die ersten Gameplay Trailers gespannt, dann wird man sehen wie gut das Spiel aussieht.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Aasimar
Aasimar
#7 | 10. Dez 2010, 11:17
Sehr guter Trailer...
würde sich als Film gut machen...
Aber...
Da das Spiel Platformübergreifend ist...
schraube ich meine Erwartungen für dieses Spiel nicht so hoch :/
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Veldrin
Veldrin
#8 | 10. Dez 2010, 11:34
Zitat von MotW|masterburner:
Von wegen neue Renderszenen. Der Anteil an Neuem ist wirklich verschwindend gering.


Schon klar, einer ist immer dabei der meckern muss ;)

@Trailer
Sehr geil gemacht, auch wenn das meiste schon bekannt war. Aber sehr gut und stimmig geschnitten, sehr geile Musikuntermalung.
Ich kann eh nicht mehr aus, das Spiel ist schon vorbestellt. Hoffe es kommt an den ersten Teil ran :)
rate (13)  |  rate (1)
Avatar KimJongBlubb
KimJongBlubb
#9 | 10. Dez 2010, 11:42
Limited Edition bestellt, das wird mein Game of the year 2011.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Jenser
Jenser
#10 | 10. Dez 2010, 11:43
Boar Gänsehaut, lasst es ganz schnell Februar werden :)
rate (6)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
3,10 €
Versand s.Shop
Deus Ex: Human Revolution ab 3,10 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu Deus Ex: Human Revolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. August 2011
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Webseite: http://www.deusex3.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 231 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 53 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 12 Einträge
Spielesammlung: 556 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Deus Ex 3 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 3,63 €  Deus Ex 3 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 3,63 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter