Deus Ex: Mankind Divided : Die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided steckt voller Optionen. Die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided steckt voller Optionen.

Am 23. August kommt Deus Ex: Mankind Divided für PC, PS4 und Xbox One raus. Wir haben die PC-Fassung schon seit einiger Zeit spielen können und zeigten am letzten Freitag den Anfang des Spiels im Live-Stream.

Im Video geht es nicht nur um die Grafikoptionen der PC-Fassung sondern auch um die vielen Einstellmöglichkeiten beim Interface des neuen Deus Ex.

Interface-Optionen und belebte Spielwelt

Da wir aktuell noch am Test-Video zum Spiel arbeiten, ist hier zwischenzeitig nochmal die Aufzeichnung des Streams, die hoffentlich einen ersten Eindruck vom Spiel ermöglicht.

Neben dem Eröffnungs-Einsatz geht es später im Video auch noch nach Prag, das anders als die Hubs des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution deutlich belebter wirkt.

Und was taugt das Spiel? Unser Test zu Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots