Devil May Cry 5 : Lässt Capcom zur Zeit ein Devil May Cry 5 produzieren? Der Lebenslauf eines Synchronsprechers deutet es an. Lässt Capcom zur Zeit ein Devil May Cry 5 produzieren? Der Lebenslauf eines Synchronsprechers deutet es an.

Befindet sich bei Capcom bereits ein neuer Ableger der Actionspiel-Reihe Devi l May Cry in Arbeit? Diese Frage wirft der Lebenslauf des norwegischen Schauspielers und Synchronsprechers Nils Hognestad auf.

Demzufolge hat Hognestad nämlich die Sprechrolle des Hauptcharakters in einem Devil May Cry 5 übernommen - also die Stimme von Dante vertont. Auf den letzten Serien-Ableger kann der Norweger damit nicht anspielen: In DmC war Tim Phillips als Dante zu hören. In Devil May Cry 4 war es noch Reuben Langdon.

Hognestad hat den entsprechenden Eintrag in seinem Lebenslauf mittlerweile wieder gelöscht. Was es damit auf sich hatte, bleibt also zunächst unklar - klärt sich aber vielleicht auf der E3 2016 in der kommenden Woche auf.